SchwarzHeidin hat geschrieben:
@ HannahFi (nochmal etwas OT): lass ihm vielleicht erstmal Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. mein Freund hat auch erst total abgeblockt (er hatte vermittelt bekommen dass die Ausrede "ich kann keine Kondome nutzen weil sie mir zu klein sind" nicht zutrifft weil sich ein Kondom eben unglaublich dehnen lässt....dass das auf Kosten der Sicherheit und Komforts geht wurde in der Schule nicht vermittelt) und gemeint Kondome sind halt sch****. Gut, im grunde findet er das immer noch, aber zumindest zwackt ihn jetzt nichts mehr.... das mit dem Vermessen hat er aber erst gemacht als ich einen kleinen Anfall bekommen habe, dass ich es bescheiden finde dass ich mir extra nen Termin zum Dia Anpassen machen lasse etc pp und er nichts dazu beiträgt.... und dass das Sitzen im Gyn-Stuhl und betatschen lassen von fremden Personen wesentlich unangenehmer ist als wenn er sich in aller Abgeschiedenheit mal ein Maßband um sein bestes Stück legt

naja, so im Nachhinein hätte ich es diplomatischer angehen können, aber zu dem Zeitpunkt lagen meine Nerven einfach etwas blank.... und gewirkt hat es zumindest, Abstinenz war dann doch keine Option für ihn

WARNUNG IMMER NOCH OT
Ja, er bekommt ja auch mit, was ich alles tue, und dass ich extra bei proFamilia war usw. Naja, ich gebe ihm erstmal Zeit und wir testen einfach durch. Ich hoffe mal wir bekommen das noch kommuniziert, aber ich glaube, für ihn ist das ganze halt eben wirklich noch sehr ungewohnt aber zumindest vertraut er mir und NFP ziemlich

Und wenn das mit dem Vermessen nichts wird, drohe ich doch noch mal mit Abstinenz

...obwohl...ich wahrscheinlich eher nachgeben würde als er

.
Danke, für die nette Plauderei, schreibe dir sonst nochmal ne PN