Hallo!
Muss hier jetzt mal gerade meine ganz frischen Erfahrungen mit euch teilen

.
Alsooo, ich war am Donnerstag bei proFamilia und habe mich bzgl. Dias dort beraten lassen, vor allem auch bzgl. des Cayas. Angepasst und mitgegeben (als Leihgabe zum Testen) wurden mir ein 65er, ein 70er und das Caya. Einsetzen geht ohne weiteres, saß auch gut, den richtigen Sitz kann ich gut feststellen. Leider sind beim Testtragen (man soll sie 8h drin lassen, damit man weiß ob sie drücken) haben sich das Caya sowie das 70er nach so 5-6 Stunden einfach "verabschiedet", sind also aus der Steißbeinnische raußgerutscht, dass Problem habe ich mit Tampons auch immer gehabt, irgendwann gucken sie fast unten raus, obwohl sie ganz weit oben saßen

.
Ich wollte die Dias aber trotzdem mal beim GV testen.
Erste Enttäuschung:

, merkt das Caya total, bzw. tat es ihm sogar weh! Die längliche Form und der kleine Knubbel sind wohl in Kombi mit meiner und seiner Anatomie wenig geeignet

.
Das 70er spürte er ebenfalls (also den Rand), er meinte aber es wäre okay. Das 65er kam zum Einsatz, und ich war halt "oben", da hat er schon beim Einführen "autsch" gesagt, obwohl ich den Sitz überprüft hatte.

Ob es da nur an der Stellung lag kann ich jetzt nicht sagen, ich wollte ihn nicht mehr mit weiter rumprobieren stressen
So etwas hatte ich mir schon gedacht, den Rand spüre ich mit dem Finger nämlich auch deutlich, hatte gehofft das passt besser.
Doof ist halt, dass das Caya schon bestellt war

. Das wird wohl wieder verkauft.
Habt ihr ansonsten noch Tipps? Finde das schade, dachte es wäre zukünftig (habe gerade noch Pillen-Schutz) eine tolle Kondom-Alternative. Also das 70er wäre jetzt noch das meiner Wahl (in der Hoffnung, das

sich daran gewöhnt), aber die Milex-Dias kosten ja nochmal 50€, das Geld habe ich gerade nicht so
So viel zu mir und der Dia-Testerei,
Hannah