Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier

und habe mich in den letzten Wochen schon kräftig durch das Forum gewühlt.
Gerade befinde ich mich in meinem ersten nfp-Zyklus und habe ein paar Fragen, die mir weder im Buch (N&S) noch in den bestehenden Threads so richtig benatwortet wurden.
Ich werde aus meinen Messungen gar nicht schlau, theoretisch ist ja so eine Art Anstieg zu erkennen, aber da es zwischendurch immer wieder so weit runter geht, verunsichert mich total und ist für mich mit meinem Anfängerwissen noch nicht auszuwerten.
Ich bin übrigens im 2. Zyklus nach der Hormonspirale Jaydess, zählt man das als Post-Pill?
Ausserdem habe ich echte Probleme mit der ZS-Entnahme: Am Toipa finde ich gar nichts, habe daher auch immer am MuMu abgenommen, da ist es allerdings durchgängig weisslich und cremig/klumpig, kaum eine Veränderung der Qualität festzustellen.
LH Test habe ich mal prallel mitlaufen lassen, da ich dachte als Anfängerin kann es nicht schaden, ein weiteres Symptom zu beobachten.
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mal meine Kurve anzuschauen und mir etwas dazu zu sagen? Das wäre superlieb:

Verwirrte Grüße

_________________
hormonfrei und nfp seit 15.09.2016
Messung digital, vaginal, zur Verhütung
aktuelle Kurve auf
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl