Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und in meinem 13. Zyklus. Ich komme mittlerweile ganz gut mit NFP klar, obwohl ich es nicht wirklich zur Verhütung benutzen kann, da meine Temperatur sich sehr stark von späterem Aufstehen oder Alkohol beeinflussen lässt und ich dann in den Ferien so gut wie gar nicht auswerten kann.
Nun zu meinem Problem:
Ich konnte diesen Zyklus leider erst am 21. ZT anfangen zu messen, da ich davor Ferien und so weiter hatte, wo das messen eh nichts gebracht hätte. Jedoch hatte ich seit dem 21. ZT keine Temperaturen, die einer Hochlage entsprechen würden, wie ich sie sonst hab. Meine Hochlagen Temperaturen sind normalerweise zwischen 36,7 und 36,9. Ich bin nun am 37. ZT und keine Regel in Sicht. Normalerweise werte ich Muttermund aus, da ich mit dem ZS nie gut klar gekommen bin. Ich schreibe jedoch trotzdem auf, wenn mir speziell was beim ZS auffällt. Komischerweise habe ich diesen Zyklus immer wieder S+ der auch wirklich spinnbar ist, obwohl ich das sonst nie hatte, weswegen ich auch die ZS Beobachtung größtenteils aufgegeben hab.
Auch ist meine Haut seit Mitte des Zyklus extrem schlecht geworden und ich kriege fast täglich wirklich wehtuende Pickel, die ich nur so stark hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.
Ungefähr 10 Monate lang hatte ich einen super regelmäßigen 30 Tage Zyklus und jetzt spielt auf einmal alles verrückt, hatte schon letztens nen 35 Tage Zyklus...
Hab das Gefühl meine Hormone spielen grade total verrückt :( vielleicht liegt es an dem Soya Protein, dass ich seit 2,5 Monaten nehme?
Jetzt meine Frage: würdet ihr auch sagen, dass das ein Zyklus ohne Eisprung ist? Kann ich noch mit einer Blutung rechnen? Oder hat jemand sonst kluge Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab für euch auch extra die Kurve angelegt, obwohl ich sonst mit Hand auswerte

hat irgendwie automatisch in Zyklus 14 weitergemacht nach 35 Tagen, keine Ahnung wieso...
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... r_id=28624