Danke

, die Hilfslinie habe ich gleich mal verschoben, die war noch "Probeweise" drin als ich wegen einer früheren 1.hM überlegt habe.
Das ZT 42 gestört ist glaube ich eigentlich nicht (ich hab mir leider nicht notiert wann, aber in der Woche mit den niedrigen Werten war mir auch mal sehr warm wegen dicker Socken im Bett glaube ich....) , aber sicherheitshalber hatte ich es doch mal aufgeschrieben.
Für unruhiges Schlafen habe ich leider auch keine Vergleichswerte, außer die am Zyklusanfang, aber die waren vermutlich noch durch die Pille zu hoch.... aber ich klammer ihn trotzdem mal aus
Einen 5. Wert brauche ich doch nicht, der 3. liegt ja 2,5 Kästchen über der Hilfslinie und keiner darauf/drunter, oder?
Ja, ich warte auf jeden Fall weiter ab, Sicherheit ist mir gerade sehr wichtig, im nächsten Jahr steht ein großer Umzug und Beginn der Dissertation an, da würde mich eine Schwangerschaft/ein Kind völlig überfordern, zumal auch die finanzielle Situation noch nicht geklärt ist (ich brauch ein Stipendium und mein Freund muss sich dort dann noch einen neuen Job suchen

).
Ich hoffe eigentlich dass die Mens noch ein paar Tage auf sich warten lässt, am Samstag fliege ich für 1 Monat ins Ausland und eigentlich wollte ich die Zeit davor noch mit

ungestört nutzen