Teil 2 meines Testberichts ... nach einer Woche ...
Meine Haut ist mittlerweile relativ trocken. Während der ersten Tage war es noch so, dass ich immer ca. 1 Stunde nach dem Auftragen der Lotion geglänzt habe wie eine Speckschwarte. Ich nehme an, dass die Lotion das Fett aus der Haut gezogen hat.
Mittlerweile bin ich den ganzen Tag über matt im Gesicht. Aber fast ein bisschen zu trocken, weshalb ich jetzt immer nach der Lotion noch eine Ladung Feuchtigkeitscreme auftrage. So komm ich eigentlich gut klar!
Das Brennen nach dem Cremen ist wieder weg.
Meine Haut ist noch mal klarer geworden. Genau wie in meinem ersten Bericht, bin ich immernoch ganz begeistert davon, wie zart meine Haut geworden ist. Nicht mehr so speckig und "dick".
Neue Pickel hab ich nicht mehr bekommen seit einer Woche. Ich hatte zu Beginn der Anwendung ein paar große unterirdische, schmerzhafte Riesenpickel - die sind innerhalb von zwei Tagen an die Oberfläche gewandert und haben sich *räusper* "entleert" - davon hab ich jetzt halt noch rote Flecken im Gesicht. Aber ansonsten bin ich begeistert!
Ach ja: Die schwarzen Mitesser auf der Nase (uuaaah, wie ich sie hasse!) sind noch kleiner geworden und viel heller. Nach und nach verschwinden sie komplett - hoffentlich auch wirklich alle...
Also bis jetzt ist alles super! Bis auf die krasse Trockenheit (also die Anwendung bei sehr trockener Haut würde ich definitiv unterlassen!), aber ich komme mit zusätzlicher Feuchtigkeitscreme gut klar!
So weit, so gut... Ich werde jetzt wöchentlich hier rein schreiben und berichten, wie's meiner Haut geht! Und wenn die roten Flecken von meinen Riesenpickeln

wieder weg sind, gibt's den Vorher-Nachher-Vergleich!