SchwarzHeidin hat geschrieben:
Bei mir war es gestern aber ganz komisch verschoben, der Griff ist scheinbar in Richtung MuMu und dann an die linke Seite des Caya gedrück worden, also so dass es von der Form her dann eher rund als oval war

.
Ich muss gestehen, dass mein räumliches Vorstellungsvermögen da an seine Grenzen stößt
Der MuMu war bedeckt, schreibst du, das ist auf jeden Fall gut.
Wenn die Griffmulde völlig allerdings aus der Schambeinnische herausrutscht (das ist sie doch bei dir, nicht?), halte ich das (als Laiin!) jedoch für ein nicht so gutes Zeichen.
Bei mir rutscht diese "Griffnase" öfter in der Schambeinnische hin und her (ab und zu auch ein beträchtliches Stück!, dann korrigiere ich das nachträglich und schmiere evtl noch etwas Gel nach), manchmal auch ein Stück nach vorne, aber bleibt zuverlässig "eingerastet". Letzteres ist echt wichtig, so wie ich das verstanden habe.
Es gibt offensichtlich ab und zu Frauen mit flacherer Schambeinnische, wäre eine professionelle Anpassung für dich eine Option? Dann könntest du sicher gehen, dass ein Caya wirklich das Richtige ist für dich

Die Dias sind in ihren Maßen ja auch sehr unterschiedlich und aufgrund der unterschiedlichen Anatomie verschiedener

gibt es ja auch verschiedene Modelle.
Schau mal, hier ist ein
uralter Thread zu diesem Problem *klick*, den ich bei der Google-Suche soeben gefunden habe. Eine ultimative Lösung wird darin zwar auch nicht genannt, aber unterschiedliche Faktoren, die beeinflussen können, ob ein Dia (und wenn ja, welches) das Richtige ist.

Ich hoffe, du findest eine Lösung!