Ihr Lieben! Jetzt kommt bestimmt eine Frage, die es schon ein paar Mal gab.
Ich verstehe dieses "einrasten" nicht so ganz. Ich hab eben mein Caya bekommen und hab es eingesetzt.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass sich meine Gewebe dagegen sträubt irgendwas einrasten zu lassen. Also ich verstehe ja, dass es da irgendwie fest sein soll, vllt ist es das auch, aber ich hab das Gefühl, dass es komisch ist.
Also beim
caya video bei 2:15 drückt sie die Nische ja sozusagen frei. Ich kann mein Caya da auch hintun, aber das Gewebe was da weg gedrückt wurde, drängt sich da wieder hin.
Es fühlt sich irgendwie so an, als könnte das Caya nach unten hin wegrutschen.
Ist meine Beschreibung irgendwie verständlich?
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es richtig sitzt. Mein Mumu ist hinter der Membran und der hintere Teil des Cayas ist hinterm Mumu. Und ich fühle auch den "Druck auf der Harnröhre", den schon hier ab und zu Mädels beschrieben haben, er für gewöhnlich nach ner Weile wieder weg geht.
Ist das okay so, oder muss ich irgendwas anders machen?
Ich werde das vmtl gleich mal mit meinem FwB zur Probe testen und dann mal gucken, wie es danach sitzt. Im Moment ist sowieso noch unfruchtbar und wir benutzen ja eh Gummis. Oder sitzt das dann in der fruchtbaren Zeit eh nochmal anders?