......reif fuer das Altenteil......
Jupp, ab in den Schaukelstuhl mit uns. Ein Maerchenbuch hab ich schon, stricken muss ich leider erst lernen.
Meine Haarfarbe aendert sich auch grad rasend schnell- wenn das so weitergeht bin ich spaetestens naechstes Jahr komplett weiss. Aber ich muss sagen, ich finde das Silberblond das sich da gerade immer mehr entwickelt, steht mir, und macht mich auch irgendwie nicht aelter aussehend.
Body Code habe ich noch nie gehoert, das werde ich gleich mal googeln. EFT meine ich, schonmal was davon gelesen zu haben (auch auf die to google Liste setz).
Kate, ich hoffe so fuer Euch, dass es doch noch klappt. Verwandte von mir hatten schon die Hoffnung aufgegeben. Nachdem die Frau dann mehrere Monate keine Mens mehr hatte, haben sie sich gedacht, oK, das sollte eben nicht sein. Dann wurde sie unvorhergesehener Weise doch noch mit Zwillingen schwanger!
Trockene Hitze kenne ich gar nicht. Ich "naesse" am Oberkoerper, v.a. unter den Achseln, aber auch zB hinten am Hals, wenn mir heiss ist, sehr kalt ist, ich aufgeregt oder nervoes bin, wuetend bin, mich koerperlich oder geistig sehr anstrenge. Wenn ich es mir recht ueberlege, hat das mit der Pupertaet angefangen. Insofern hoert es ja vielleicht auch irgendwann wieder auf.
Ich finde es auch spannend!
Nicht nur die koerperlichen Veraenderungen an sich, auch die Interessen aendern sich, die Art und Weise, an Sachen heranzugehen. Man veraendert und entwickelt sich ja stetig, aber ich finde, dass es in den letzten Jahren irgendwie anders ist. Nicht direkt schneller, oder mehr, oder staerker, aber irgendwie..... tiefer?