Mein Gefühl schwankt und reicht von "das muss ein ES sein" bis "wieder nichts".
Ich habe leichte Brustschmerzen, das war früher DAS Hochlagensymptom für mich, von daher hoffe ich sehr. Mein Schleim war zwar S+ aber auch nicht so wie rohes Eiweiß wie ich es schon kenne...
Ich gehe unter der Woche zu ähnlichen Zeiten schlafen, esse mittags warm und abends immer nur eine Brotmahlzeit, also kann ich ein paar Störfaktoren ausschließen. Mir ist nachts leider oft furchtbar warm, ich wohne im Dachgeschoss und da hatte ich Juli/August oft 26 Grad im Schlafzimmer.
Auch jetzt wo ich bei 20 Grad schlafe, ist mir oft heiß, besonders wenn sich mein Freund ankuschelt.
Ich messe eher mehr als 3 Minuten. Mein Wecker klingt kurz vor 6, dann drück ich auf sleep und vergrab mich nochmal unter der Decke. Dann klingelt der Wecker nochmal, ich schreie laut "Neein". Mein Freund krunzt und ich greife nach dem Thermi um zu messen und liege dann noch bestimmt 5 min mit dem Thermi in mir im Halbschlaf rum.
Wachwerden und sofort messen krieg ich nicht auf die Reihe. Vor 6 Uhr bin ich nicht ich selber. Meine wenigen Werte vor 6 Uhr sind auch richtig schön tief, vielleicht sollte ich mich langsam umstellen auf 5:45 Messzeit ohne Sleepfunktion?
Am Wochenende früher messen, ist auch schwierig. Ich schlafe sowieso nicht soo gut aufgrund der "Hitze" dir ich nachts oft habe und da nutze ich das WE gerne um meinen 6h Schlafdurchschnitt etwas aufzubessern und um Kraft zu tanken. Ein Wecker auf 6 Uhr gestellt, wäre kontraproduktiv, da ich meist in den Morgenstunden richtig gut schlafe.
Sooi viel Text, bitte entschuldigt! Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viele ES