Wuseline hat geschrieben:
Fuego
du kannst bei deinem Freund doch auch messen ? Es muss ja nicht zwingend stören. Vielleicht kannst du dir vornehmen, an Tagen, wo du arbeitest z.b. zu messen ? Es muss ja nicht unbedingt am Wochenende sein.
Naja, das Bett bei ihm ist nicht sooo breit und hat nur einen Lattenrost/Matratze und nachdem er deutlich größer und schwerer ist roll ich immer zu ihm - und man merkt schon, dass die Schlafqualität da nicht so der Hit ist. Deswegen geh ich da eher davon aus, dass ich nie wissen kann, ob der Wert gestört ist.
Wenn er bei mir ist ist es schon besser vom Bett her - aber wenn wir dann wieder zusammen in der Mitte liegen wird das auch nix mit dem guten Schlaf. Wir sind immer so gerädert wenn wir zusammen schlafen
Ich habs wohl diesen Zyklus nur auf 5 niedrige Werte geschafft, bevor der Wert gekommen ist, der wohl sonst die ehM gewesen wäre. Vielleicht kann ich auch so auswerten, falls die Temperatur hoch genug steigt. Aber natürlich hab ichs übers Wochenende jetzt schon wieder nicht geschafft, mir fehlt glaub ich nur ein Wert

Es ist einfach nicht mehr eingespeichert in meinem Gehirn, dass ich messen will - und wenn ich schon durch die Wohnung gehüpft bin isses zu spät.
Aber: mir ist vorhin aufgefallen, dass ich ja nur noch in einer App eintrage und die mir gar nicht sagt, im wie vielten Zyklus seit NFP Anfang bin

DAs geht mal gar nicht! Ich muss dringend mal nachzählen vor wie viel Zyklen ich mit NFP angefangen habe. Ob ich dann meine Leerzyklen dazu zählen will weiß ich noch nicht...aber beobachtet hab ich da ja meinen Zyklus auch, nur eben nicht mit Temperatur.
Meint ihr, man kann jemals aufhören seinen Zyklus in irgendeiner Art und Weise zu beobachten, wenn auch rein automatisch, wenn man mal ein paar Jahre NFP gemacht hat?
..mach das ja erst seit über 7 Jahren...ich glaub das geht nicht mehr raus...
edit: morgen will ich wieder! jawohl!