Lady Patience, das ist Mist, dass das für dich gerade so frustrierend läuft
So wie's aussieht, dauert der aktuelle Zyklus ja aber auch nur noch wenige Tage, dann gibt's nen Neuanfang mit hoffentlich gut auszuwertendem Schleim.
Bei mir tut sich gerade eine Frage auf...
Habe superguten Eiweißschleim en masse, mein MuMu fühlt sich auch schwer nach Eisprung an (beobachte ihn parallel aus Interesse, werte aber lediglich den Schleim aus), Tempi ist schön tieflagig und das Ei sollte erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen hüpfen. In den Tagen um den ES herum habe ich öfters mal Schmierblutungen, das kenne ich schon, so auch die letzten zwei Tage, Slipeinlage rein, alles super.
Aber heute morgen wachte ich von einem mittelstarken, mensigen Schwall Blut auf und schaffte es noch gerade so bis zum Klo, ohne alles vollzusauen.... und den ganzen Tag bin ich nun am Weiterbluten, vergleichbar mit einem leichten bis mittelschweren Menstag, habe auch meinen Cup drin. Eine Schmierblutung ist das definitiv nicht, das Blut ist leuchtend rot und flüssig. Ein neuer Zyklus kann das auch nicht sein, der wäre zum einen megakurz (bin gerade mal ZT 16!), zum anderen hatte ich nicht mal den Anflug einer Hochlage.
Kennt das jemand von euch? So starke Eisprungsblutungen?
Ich mache mir Sorgen, dass etwas mit der Spirale "falsch" sein könnte, der Faden fühlt sich aber von der Länge her total normal an und ich habe auch keine Schmerzen...
Trotzdem beunruhigt mich das gerade ziemlich