Miralein hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir ein bisschen unsicher, was meine Klammer an ZT11 betrifft...
Hab ziemlich spät gemessen

und im Vergleich zu den Werten drumherum finde ich den Wert schon hoch. Allerdings war mein Wert an ZT3 nur 0,05 Grad unter dem von ZT11. Das lässt mich ein bisschen zögern.
Freue mich über eure Meinungen :)
Ob ZT 3 nur 0,5 drunter war, spielt keine Rolle. Wenn Dein TL Niveau bis 36,6 geht, ist 36,65 erhoeht. Allerdings hast Du in Zyklus 3 einmal in der TL einen ungeklammerten Wert in der Hoehe. Sonst aber nicht mehr, weshalb ich meine, der koennte evtl. auch noch unter pp EInfluss gestanden haben, oder Du hast am Anfang noch nicht alle SFs erkannt und da war doch was. Ich glaube, ich wuerde ihn mal unter Vorbehalt klammern, also mit Notiz, und die restliche Auswertung abwarten.
Vielen Dank für deine Hilfe! (und sorry für die späte Antwort, letzte Woche war an Stress nur schwer zu überbieten
) Vielleicht lag es in Zyklus 3 u.a. auch an der oralen Messung. Seit ich vaginal messe, finde ich meine Kurve ruhiger. Habe diesen Samstag nochmals ausgeschlafen und ähnlich spät gemessen unter der Woche (beim pünktlichen Messen...muss mich am WE dringend wieder zu frühem Messen disziplinieren...
) war alles normal. Hab mir auf alle Fälle nun Notizen reingemacht und warte gespannt auf die Auswertung diesen Zyklus ;)