NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 18:52 
nicht mehr ganz so neu

danke Estreya, war schon ganz verwirrt, weil in N&S auch nichts von einer ausnahme pp steht... Dann weiß ich Bescheid und darf mir noch freigeben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:28 
Fingerwundschreiberin

Pombärine hat geschrieben:
Ist zwischen Pearl Index und als ein etwas größerer Abstand, zu viele Freizeichen. Das irritiert ein wenig beim lesen.

Welchen Browser benutzt du? Der Abstand ist eigentlich für dieses kleine "Externer Link"-Symbol gedacht. Da der Internet Explorer 6 aber durch und durch ein wirklich besch*** Browser ist, macht der schonmal Fehler bei der Darstellung. Ich habs jetzt notdürftig behoben. Ich kann aber nur jedem empfehlen mal einen halbwegs anständigen Browser zu installieren, beispielsweise Firefox :)

Die Liste mit Fehlern durch den Internet Explorer ist lang und ich versuche natürlich das gröbste auszumerzen, aber manchmal geht es einfach nicht. Der Internet Explorer zeigt beispielsweise auch die Rahmen mancher Eingabefelder falsch an. Sie sollen alle 1 Pixel breit und grau sein. Im IE sind die schonmal blau mit doppeltem Rahmen.

Aber bevor ich weiterschreibe, würde mich erstmal interessieren, welchen Browser du wirklich verwendest :)

Danke übrigens für die Fehlersuche. Sollten alle behoben sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:39 
Inventar

Ich habe natürlich den, den du am wenigsten magst :mrgreen: Den IE 6!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:41 
Fingerwundschreiberin

Hmm und was hält dich beim IE 6 :P ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:44 
Inventar

Das es der Rechner von meinem *mann* ist? Und ich dort nicht einfach was installiere/lösche/etc.?
Inzwischen komme ich mit dem IE6 besser zurecht, als mit der alten Version. Die haben wir nämlich am anderen Rechner. Ist alles nur ne Gewöhnungssache 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:16 
Fingerwundschreiberin

Du solltest ihn mal fragen, ob er nicht vielleicht auch mal testweise einen anderen Browser verwenden will :P. Klar, in erster Linie ist es Gewöhnung. Aber so Dinge wie Sicherheit, korrekte Darstellung, Zukunftsorientierung, Erweiterbarkeit, Komfort usw., das alles spielt ja nicht gerade eine unwesentliche Rolle :)
Naja, wollte nur mal erwähnt haben, dass es auch Alternativen gibt, aber ist natürlich auch immer Geschmacksfrage und vor allem eine Frage dessen, wie oft man damit rumsurft usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 21:18 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Wäre es als weiteres Gimmick bei den Statistiken interessant, die durchschnittliche Höhe der Coverline anzuzeigen?
Kommt mir grade, als ich von Hand/ Taschenrechner versuche, die Umfrage: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=8730 zu beantworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 00:09 
NFP-Prinzessin

Ja, gute Idee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 00:13 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
Ich dachte der Vorschlag wäre schon einmal abgelehnt worden, weil er nicht umzusetzen ist. Oder erinnere ich mich jetzt ganz falsch?! *hä*

Liebe Grüße vom gräschen

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 00:15 
NFP-Prinzessin

Nein, du erinnerst dich ganz richtig. Er wurde abgelehnt, weil es ein bisschen kompliziert ist, ihm umzusetzen. Aber es geht wohl doch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 01:08 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Super! *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 03:51 
NFP-Guru

Sinnlosposting ;-)

Beim Blazer (Palm) gibt es ein paar kleine Darstellungsfehler.

Einmal auf der Infoseite, dort sind die Ueberschriften teilweise etwas verschoben und die Bildchen fehlen.

In der Navigationsleitste verscheibt sich der Text soweit nach oben das die Bildchen zur Haelfte aus dem schwarz raus sind.

Ansonsten ist die Seite im Normal und Schnellmodus gut zu haendeln und uebersichtlich. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 08:50 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
Wäre es eigentlich möglich, dass man besimmte Störfaktoren mit nur einer Eingabe gleich für mehrere Tage eintragen kann? Also z.B. Umgebungswechsel vom tt.mm.jjjj bis zum tt.mm.jjjj einfach am ersten Tag der Veränderung eintragen mit "von" und "bis" ohne es an jedem Tag einzeln einzugeben.
Und dies dann auch bei Medikamenten?

Oder ist das zu kompliziert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 09:18 
Fingerwundschreiberin

Haben noch andere Probleme, sich mit dem Explorer bei MyNFP.net einzuloggen? *hä*
Mit dem Explorer kann ich mich zwar zunächst einloggen, aber sobald ich meine Kurve bearbeiten will, zeigt die Seite an, ich sei nicht eingeloggt.
Mit Mozilla habe ich keine Schwierigkeiten auf der Page. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 09:27 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Puh, sooo viele Seiten. Ich hätte auch noch einen Vorschlag und weiß nicht, ob der schon genannt wurde...

Könnte man so eine Art Zyklus-Vorhersage machen? Also man gibt zum Beispiel ein bestimmtes Datum ein (in ein paar Monaten oder so) und bekommt dann gesagt, ob man da wahrscheinlich in der Mens ist oder HL oder TL. Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist das mithilfe der bis dahin gesammelten Statistik zu berechnen und ich weiß, dass das alles nur eine Spielerei wäre, weil unsere Körper keine Maschinen sind und sich selten an solche Rechnereien halten, aber es wäre doch interessant um zum Beispiel zu sehen ob man am geplanten FA-Termin oder im Urlaub seine Tage hat.

Versteht jemand was ich meine?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]