Ich habe seit kurzer Zeit endlich wieder einen neuen

und wie das bei Jungverliebten eben so ist, kann man natürlich die Finger nicht voneinander lassen.
Also kam dann natürlich zwangsläufig auch das Thema Verhütung auf. Anscheinend war ich die erste Frau, die er je getroffen hat, die nicht die Pille nimmt, dementsprechend hatte er von NFP noch nichts gehört. Musste ich also erstmal erklären. Er hat das dann erstmal so hingenommen und war auch interessiert, obwohl ich das Gefühl hatte, das er sich dachte, dass die Nebenwirkungen ja wohl nicht so schlimm sein können .....
Naja, ein Problem gab es dann eigentlich erst als wir zum Thema Kondom kamen, weil er Kondome HASST. Wir hatten dann also Sex mit Kondom und ich schau ihn danach nur so an und meinte: Ja, kein Wunder, dass du sie hasst, die sind ja auch viel zu klein.

Ich hab ihm dann also erstmal davon erzählt, dass man die richtige Kondomgröße ausmessen muss. Das haben wir dann auch gemacht, aber die neuen mussten wir dann natürlich erst bestellen etc., also erstmal noch mit den zu kleinen (ja, ich weiß, unvorsichtig, aber besser als gar nichts) und die ganze Zeit hat er mir dann nur vorgeschwärmt wie das wird, wenn wir dann ohne Kondom etc etc ... ich führ das jetzt mal nicht weiter aus, das ging jedes Mal so bestimmt 15 Minuten.
Das hat dann irgendwie dazu geführt, dass ich das Gefühl hatte mit meiner NFP-Lebensentscheidung total daneben zu liegen und dass er mir indirekt vorwirft, dass ich meine Gesundheit über seinen Spaß stelle. Ich habe dann doch sogar über eine Spirale nachgedacht, obwohl ich eigentlich dagegen bin. Jetzt habe ich heute wahrscheinlich meine Auswertung abgeschlossen und könnte eigentlich ohne und habe gar keine Lust dazu, weil ich genervt davon bin, dass er keinen Spaß an Sex mit mir hat, wenn er ein Kondom benutzen muss (er kommt dann auch nicht richtig zum Abschluss, aber das ist mMn eine Kopfsache), sondern nur, wenn er keins benutzen muss. ..... Ist das irgendwie verrückt? Liege ich damit verkehrt? Wahrscheinlich ist das auch teilweise 2.-Hälfte-des-Zyklus-Hormone, aber irgendwie hat das ganze Drama dafür gesorgt, dass meine Libido sich ganz weit in irgendeine Ecke verkrochen hat ...