Danii hat geschrieben:
Hallo zusammen
Auch ich melde mich wieder mal mit Fragen

Ich bin nun im 8. Zyklus und LIEBE NFP

Ich bin total happy, dass alles so gut funktioniert und meine Zyklen so perfekt sind - und das vom 1. Tag an
Ich habe mich schon gefreut, dass ich schon bald die Minus-8-Tage Regel anwenden kann und da meine ehM an ZT16 lag, ich die unfruchtbare Zeit bis zum ZT8 verlängern kann. Aber das soll wohl nicht so sein: im jetzigen Zyklus hatte ich schon an ZT14 die ehM und bin ab heute Abend unfruchtbar. Irgendwie bin ich skeptisch und weiss nicht, ob ich auch wirklich schon freigeben soll.. Ich frage mich, ob ich sich irgendwas eingeschlichen hat, was ich nicht bemerkt habe bzw. ich musste gestern im Büro niessen und das passiert nur, wenn mir eine Erkältung bevorsteht. Ich fühle mich aber gar nicht krank.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? ehM ist nun definitiv ZT14 (für die Minus-8 Regel, wenn ich dann die 12 auswertbaren Zyklen erreicht habe)??
Danke für eure Antworten
LG Danii
Kleines Update: heute ziemlich verschnupft erwacht. Würdet ihr deshalb alle erhöhten Werte klammern? Ist die ehM wirklich an ZT14? Wenn der Wert zu klammern wäre, dann würde sich die Minus-8-Regel ja nicht verändern (wenn ich sie dann anwenden kann), ist das dann trotzdem ok? Nicht, dass ich am Zyklusanfang zu lange freigebe. Fragen Fragen Fragen.....
Bin gerade total verwirrt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten