haha Nervenkrieg ist gut.... ich leg noch eins drauf und sag es waren 2 verschiedene Männer

beide keine festen Partner.
Nein also beim letzten Zyklus ist es abgerutscht weil "er" schlaff wurde und er hat es erst "danach" bemerkt

-> "Anwendungsfehler"
In diesem Zyklus können wir es uns beide nicht erklären. Er hatte scheinbar seine letzte Panne vor 17 Jahren.... daher können wir "falsche Größe" definitiv ausschließen. Und was Lagerung etc. angeht - ich vertraue ihm da schon, weil er genauso übervorsichtig und paranoid ist wie ich

Genau so wie beim Anlegen - da macht er es eigentlich genauso wie ich... Reservoir andrücken damit die Luft raus is, schauen obs richtig herum ist... Abrollen etc. alles ganz vorbildlich gewesen! Und geplatzt ist es auch erst in den letzten paar Minuten, weil wir das Kondom beim Stellungswechsel noch gesehen haben und da war es ganz.
Tja...ich hoffe meine Periode kommt morgen oder so, ich würds mir echt wünschen. Er will mittlerweile eher nix mehr mit mir zu tun haben und will eh nur von mir hören, dass ich nicht schwanger bin bevor er sich endgültig von mir verabschiedet
Hab an ZT 30 wieder nen Test gemacht (aber nicht mit Morgenurin) daher ist schon mal ne Schwangerschaft aus dem vorherigen Zyklus definitiv ausgeschlossen... für diesen Zyklus war der Test sicher noch zu früh.
Zwar bin ich mir sicher, dass nix passiert ist...aber die ständige Übelkeit ist fies.