Huhu, nachdem ich die SuFu erfolglos angestrengt hab und mir der Einfall gekommen ist, dass viele das Problem wahrscheinlich eher weniger haben, suche ich jetzt nach eurer Kreativität zum Thema "NFP unterwegs"-
Ab morgen steht für mich eine schulisch verpflichtende Fahrt mit Übernachtungen in Sechsbettzimmern an, und ich bin am Überlegen, wie ich das mache- ich messe eigentlich rektal und das ist mir vor 5 anderen Frauen im Zimmer ehrlich gesagt einfach unangenehm, zuweil ich auch kein großes Bedürfnis habe, mit denen über nfp zu reden, weil ich mir das Gerede schlichtweg sparen kann.
Für die Auswertung wäre es nicht mehr relevant, es geht um 3 Messungen: Ich schwanke jetzt zwischen gar nicht messen, neues Thermi kaufen (das gleiche Modell und das dann einfach danach irgendwo deponieren) und zumindest vaginal messen (das ginge schön unauffällig ohne Vaseline, soviel ZS wie ich produziere), da könnte ich das Thermi ja einfach unters Kissen legen, oder mir einfach die 0,1 Werte vom regulären Fieberthermi anzeigen zu lassen, ebenfalls vaginal. Es geht mir ja nur um die groben HL-Werte, ich will einfach meine Kurve voll haben
3m liegen bleiben dürfte kein Problem sein.
Habt ihr da banale oder kreative Ideen, was das angeht? Oder wart schon mal in einer ähnlichen Situation und habt es gelöst?
Ich freu mich über jeden Vorschlag und danke euch schon mal im Voraus

mit Papierkurve, wenig aktiv