Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr wann ich was genommen oder nicht genommen habe. Mit 16 hatte ich die Pille sicher genommen mit 19 sicher nicht was dazwischen war weiß ich nicht. Hab mir damals keine Gedanken um sowas gemacht. Wurde vom Arzt aber auch nie wirklich aufgeklärt. Bei einem Arztwechsel meinte der neue meine Pille sei zu stark für mich. Hatte glaube die Valette hab dann eine andere bekommen. Dann wollte ich eine gegen Pickel und dann nochmal gewechselt und blieb bei der Maxim wegen dem günstigen Preis. Hab für 6 Monate ca. 40€ gezahlt. Sicher nehme ich die Pille jetzt durchgehend seit 3-4 Jahren. Aber davor hatte ich mit oder ohne Pille auch immer nen regelmäßigen Zyklus max. 31 Tage.
Auch nach dem ständigen absetzen und wieder neu anfangen. Kann mich auch nicht bewusst an Probleme erinnern. Hatte auch nie Nebenwirkungen. Mein Körper macht wohl viel mit

hoffe das wird jetzt auch so..
Wie handhabst du das dann in 2 Tagen. Würdest du mit deinem Partner komplett ohne Schutz Geschlechtsverkehr haben oder erst noch beobachten?
Noch ein Nachtrag: mich interessiert total wie der Schleim wohl aussieht. Ich hatte seit 3 Jahren eigentlich nie so nen Schleim wie auf den Bildern hier, die gezeigt werden. Denke das wäre mir aufgefallen. Einmal nur hatte ich Schleim und der war wie Gelee und so lang und dick wie mein kleiner Finger. Das hatte mich total geschockt.. aber habs dann vergessen dem Arzt zu sagen :) ka was das war