NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: welche Pille hatte ihr/Erfahrungen damit
BeitragVerfasst: 23. August 2016 18:58 
neu hier

NFP seit: 2013
Hallo, ich bin 29 Jahre alt habe den nuvaring 2013 abgesetzt den ich zuvor sicher ca 7 Jahre genommen habe mit gelegentlichen Unterbrechungen und Hormonfreien zeiten.

Davor habe ich diverse Pillen getestet; einige hier auch genannt aber von allen wurde mir eigentlich beim bloßen gedenken daran schon schlecht.

Ich habe den nuvaring 2013 abgesetzt wel ich starke Schmerzen beim.GV bekam und wir dieses absetzen dann gleich mit der kinderplaung verbunden haben. Es Duette ca 9 Monate bis es klappte und meine Zyklen waten immer bis zu 53 tage lang. SchWerE kinderplaung aber es hat geklappt. Seit der Geburt 2015 im.Februar bin ich ohne Hormone und total zufrieden meinen Körper nun 100% zu kennen.

Ich hab nun nur ein Problem...meine oberweite hat sich nun unter A zurück gebildet (vor der ss normale B)
Und ich leide stark darunter(Schwimmbad und intimes ist echt unmöglich für mich geworden)
Nach Absprache mir.meinem FA soll ich ab nächstem Zyklus mit der NEO-EUNOMIN beginnen. Ich habe den Gedanken auf Dauer eine brust op in Angriff zu nehmen, wollte aber vorher eben andere Wege versuchen auch wenn ich diese Hormone echt nicht mehr leiden kann, ich leide echt übelst darunter mich nicht weiblich zu fühlen.

Kann mir denn da eine von euch Erfahrungen zu sagen, was die neo betrifft?

Generell hAbe ich eigentlich einen sehr Kompetenten FA, allerdings sind die ja auch nucht allwissend... er meinte wir versuchen mal ob Hormone da einfach schon genug tun da ein erhöhtes Östrogen da förderlich ist und die neo dazu passen würde ....
Ich bin so hin und her gerissen...

BeitragVerfasst: 23. August 2016 19:14 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 07/09
Ich habe mich auch ewig mit Gedanken an eine OP herumgeschlagen. Seit ich passende BHs trage ist das Thema erledigt ;-) Evtl wäre das für dich auch einen Versuch wert? Mir persönlich wäre das auf jeden Fall sympathischer als nur deswegen wieder Hormone zu nehmen...
Ein BH in der passenden Größe und dem passenden Schnitt macht echt was aus! Und oft kommt dabei ein "größerer" Buchstabe raus, das ist ja auch was fürs Ego ;-)
Du könntest zum Thema mal in diesen Thread schauen: viewtopic.php?f=18&t=33487 oder ins Forum der Busenfreundinnen (per Internetsuche ganz leicht zu finden).

BeitragVerfasst: 23. August 2016 19:21 
neu hier

Leider ist bei mir da nuchts was man "pushen" könnte.

Hab mein thema.mal als eigenen post gemacht weil es doch etwas spezieller ist.

Mir wurde.vor kurzem zu Protesten geraten aus dem sanihaus...es ist echt ein hartes Stück Brot :(

BeitragVerfasst: 23. August 2016 19:47 
Kurven-Rätslerin

Ich spreche nicht von mehr pushen oder gar Prothesen. Aber echt hart, dass dir sowas geraten wurde *knuddel*
Schau mal hier, das ist das Ergebnis eines passenden BHs:
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=39358
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=19634
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=47134

BeitragVerfasst: 23. August 2016 19:51 
neu hier

Also die BHS die ich trage haben so viel Poster das die gut aussehen :D das ist bei mir auch echt nicht mit einem der vorherbilder zu vergleichen. Aber ich hab so ein vorherbilder auch, ohne BH geht das wirklich gerade runter ... da ist echt NICHTS besser zu machen ... Jeder BH liegt nur auf der Haut auf... nackt zeige ich mich dennoch nirgends...

BeitragVerfasst: 23. August 2016 19:56 
Kurven-Rätslerin

War nur ein Tipp als Alternative / Zusatz zu Hormonen oder OP. Wenn das kein Weg ist, den du ausprobieren möchtest, dann ist das deine Entscheidung :-)

BeitragVerfasst: 23. August 2016 20:04 
neu hier

Ich weiß ja, das ist ein guter Tipp für die Öffentlichkeit. Mein Problem liegt nur eher darin, mich nackt meinem Partner zu zeigen oder ins Schwimmbad zu gehen.... :-(

BeitragVerfasst: 23. August 2016 20:15 
Kurven-Rätslerin

Es gibt auch Bikinis, die entsprechend gut sitzen, wenn man die passende Größe und die passenden Schnitte kennt.
Und bei vielen Frauen verändern sich die Brüste zum Vorteil, wenn regelmäßig passende BHs getragen werden.

BeitragVerfasst: 23. August 2016 20:20 
neu hier

Ich werde mich definitiv mal anmelden und mir das anschauen.

Hoffe jedoch weiter auf erfahrungsaustausch bzgl. Der Pille oder allgemein zur Situation ... hab nen extra post eröffnet .... nicht das hier alles vollgeapammt wird jetzt ;D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]