Hallo Teisa,
ich kann halbwegs nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich war lange totunglücklich mit meiner kleinen Oberweite, das war auch der Grund, warum ich mir mit 17 die Pille geholt hab. Mit 16 wollte mich jemand motivieren am Brustkrebs-Aktionstag zu spenden und sagte im Gespräch "Du hast Brüste, oder?" und ich konnte nicht darauf antworten, denn ein "ja" schien mir nicht gerechtfertigt.
Tja, was soll ich sagen, die Pille hat nicht geholfen. 10kg mehr zu wiegen hilft etwas, weil mein Körper dann auch etwas Fett an der Brust einlagert, aber meine Silhouette ist insgesamt nicht schöner geworden, und auch nicht näher an Barbie dran (was ich mit 10, 12 Jahren so erwartet und erhofft hab). Mitlerweile bin ich über 30 und hab mich mit den kleinen Brüsten (die an manchen Tagen winzig aussehen) arangiert. Es ist nicht der einzige Teil meines Körpers, mit dessen Aussehen ich mich arrangieren musste, und wegen dem ich mich manchmal häßlich fand und finde.
Aber es hat mir sehr geholfen zu merken, dass das alles für meinen

Details sind, die nicht wichtig sind. Weil er mich in meiner Gesamtheit liebt. Und ich glaube dazu ist Dein

auch in der Lage.
Kennst Du noch
diese Filmvorschau, wo zwei Leute nach einem One-Night-Stand mit Verhütungspanne beschließen das Kind zu kriegen? Es kann keine Überraschung für Deinen

sein, dass sich Dein Körper verändert hat.
Und ganz ehrlich, mein Körper ist nirgendwo schöner geworden, seit ich 30 geworden bin, auch ohne Schwangerschaft. Ich hab mich entschieden, das hinzunehmen. Denn Medikamente und Operationen haben immer Nebenwirkungen, die mir schlimmer erscheinen, als meine körperlichen "Problemezonen".
Gute BHs helfen. Der Bikini aus dem Laden für Bra-Fitting hilft ungemein (ist gefüttert und macht was her).
Falls Du es mit so einer Pille versuchen solltest, sprich vorher mit Deinem

drüber, informiert euch gemeinsam über die Risiken. Nicht weil ich meine, er hätte Mitspracherecht (es ist Dein Körper!) aber falls doch etwas schief geht, sollte er Bescheid wissen, was da gerade abgeht, damit er die Ärzte informieren kann. Ein Ansatzpunkt ist die Seite
Risiko-Pille, und es gibt auch in der
ARD-Mediathek einige Beiträge dazu.
Und lass Dich nochmal

. Ich weiß es fühlt sich sch***e an. Aber egal wie Du Dich entscheidest damit umzugehen, Du wirst Dich wieder besser fühlen, selbst wenn Dein Körper sich nicht so verändert, wie Du es Dir jetzt wünschst.