NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:15 
NFP-Guru

dieSanfte hat geschrieben:
Meinst du mich? Nö, bei mir war das keine 3 Monatsfrist (bei uns war de facto der erste Sex der Beginn unserer Beziehung ;-) ).

Ja aber du bist ja sofort mit dem Nuvaring durchgestartet, deswegen dachte ich du haettest somit auch irgendwo die 3 Montasfrist eingehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:19 
NFP-Kaiserin

SChaf hat geschrieben:
Meinst du mich? Nö, bei mir war das keine 3 Monatsfrist (bei uns war de facto der erste Sex der Beginn unserer Beziehung ;-) ).

Ja aber du bist ja sofort mit dem Nuvaring durchgestartet, deswegen dachte ich du haettest somit auch irgendwo die 3 Montasfrist eingehalten.

Also als ich mit dem NuvaRing angefangen habe, war unsere feste Beziehung schon 6 Monate alt. Bis dahin hatte ich noch nie Hormone genommen in meinem Leben genommen. Ich habe also nicht planmäßig irgendwas abgewartet: höchstens, ob wir es beide ernst meinen und aneinander so interessiert sind, dass eine Beziehung entsteht - erst dann habe ich näheren sexuellen Kontakt zugelassen. Wenn du es genau wissen willst ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:23 
NFP-Guru

Oder so, kommt fast aufs gleiche raus :mrgreen:

Ich glaube auch das kein Sex vor der Ehe gewaltig in die Hose gehen kann, vorallem wenn beide noch Jungfrau da koenne Welten aufeinander prallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:26 
NFP-Kaiserin

SChaf hat geschrieben:
Oder so, kommt fast aufs gleiche raus :mrgreen:

Nö, weil wir schon Sex hatten, bevor ich hormonell verhütet habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:29 
Inventar

mir gehts irgendwie wie nihonna

ich hab auch das gefühl, das die moral mder geschicht ist das gummi panne entweder heisst dass ich zu doof war, dass ich heimlich kiwu hab oder dass ich unverantwortlich bin weil ich kein dia hab...

:(

ich weiss nicht was schief lief, es waren die selben gummis wie immer, es war auch ansonsten alles wie immer und in 9 jahren ist uns noch kein gummi gerissen...

ich bin desweiteren auch von der sorte, dass, wenn es denn ma zur sache geht, und ich spass dran hab ich rund herum alles vergesse, ich hör dann manchma nicht ma wenn das telefon klingelt..
wie, bitte, soll man dann nen riss im gummi merken??

den haben wir erst hinterher bemerkt

ich nehm an wir warenj einfach zu wild und das er ma rausgeflutscht ist und dabei vielleicht irgendworan kaputt ging

mit Lúthien als liebste Dreifachforenpatin auf Gegenseitigkeit NFP seit 2005 mit **, Großer Prinzessin '06, *, Junior Jediritter '09, Mini Horseman '12 und dem Überaschungs Mäuschen '15, und Abschieds ** Eines Tages werden wir sterben, Gwen.-Ja, aber alle anderen werden wir leben. Your wings were ready, but my Heart was not

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:33 
NFP-Kaiserin

Aisling hat geschrieben:
ich hab auch das gefühl, das die moral mder geschicht ist das gummi panne entweder heisst dass ich zu doof war, dass ich heimlich kiwu hab oder dass ich unverantwortlich bin weil ich kein dia hab...

Dann lies mal die Kommentare davor: man ist nicht automatisch zu doof, wenn eine Kondompanne passiert. Das kann immer mal vorkommen und es verhüten auch nicht alle mit Kondome + Dia.
Aber: wenn man eben hinterher drauf gekommen ist, dass das Kondom gerissen ist, dann muss man eben reagieren. Und wenn man keine Schwangerschaft riskieren will, dann muss man eben zur Pille danach greifen - oder eben abwarten, ob man davon schwanger geworden ist.
Wobei ich da eher zur Risikoabwehr tendieren würde und alles unternehmen würde, damit die Panne eben nicht zur Schwangerschaft führt.

Aber egal. Du hast dich zum Abwarten entschieden und hoffentlich ist es auch gut gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:39 
NFP-Prinzessin

Meine Kommentare hatten mit deiner Situation rein gar nichts zu tun. Ich hab die ganze Zeit auf Mirandas Beiträge reagiert, in denen stand, dass Barrieremethoden nicht sicher genug seien was nicht korrekt ist und Menschen zwangsläufig Fehler machen kann, was mich sehr wütend gemacht hat, weil ich das nicht tue.

Also wie gesagt, und das hab ich auch schonmal in dem Thread geschrieben: du hattest großes Pech und ich urteile nicht über dich
;-) . Viel Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:40 
NFP-Kaiserin

Kann mich Estreya nur vollkommen anschließen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 22:27 
Inventar

Au weih, kein Sex vor Beziehung oder Ehe... ich hatte mal einen da bin ich beim Nackigmachen echt erschrocken was der fürn kleinen....Penis hatte. Wenn es allerdings der erste Penis ist den man live sieht könnte es ja vielleicht gut gehen. Um nun völlig vom eigentlichen Thema abzukommen, ich werde bestimmt in die Hölle kommen (darf man da eigentlich noch rauchen?!) weil ich nicht immer Kondome benutzt habe, meine Abenteuer nicht zuvor mit Taschenlampe nach Feigwarzen am After abgesucht habe und ich bin auch schon mal bei Rot über die Ampel gegangen. Bööööööööse. *ätsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 23:02 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich finde darüber macht man keine Witze. Es ist letzlich die eigene Sache wie man sich verhält- aber lebensgefährlich ist es auch jeden fall. Einschließlich der roten Ampel. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 23:08 
Inventar

Ach komm schon Lune, mach Zitroneneis draus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 23:28 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich glaube kaum, dass man Geschlechtskrankheiten mit Zitronen vergleichen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 08:08 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Sorry Bridschie, dann hab ich dich wohl vollkommen falsch verstanden/interpretiert und die Posts durcheinandergewürfelt. Bin wohl auch was das Thema angeht momentan etwas gereizt... Entschuldige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 08:20 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008

Miranda hat geschrieben:
Man muß nicht testen, Sanfte. Wenn alles andere paßt, und man entscheidet sich füreinander,dann paßt auch der Sex, bzw. man kanns ja auch lernen.

Eben nicht. Viele Sachen kann man nicht lernen: z.B. wenn der Mann nicht gerne küsst, dann wird man ihm das nicht lernen können bzw. ihn davon überzeugen. Wenn der eine gewisse Praktiken nicht mag, kann einen der andere auch nicht überzeugen, sie doch zu machen bzw. sie zu mögen. Und gewisse Sachen sind dem einen wichtiger als dem anderen - genauso gewisse Techniken, man hat eben seinen Ablauf, bevorzugt gewisse Techniken, bestimmte Stellungen etc.
Da kann so viel schief gehen und da kann man dem anderen soviel eben nicht beibringen - da würde man schlussendlich nur frustriert sein, bis es mal klappen sollte, was man mag. Ne, nur weil andere Aspekte in der Beziehung passen, passt noch lange nicht der Sex automatisch.

Das sehe ich auch so, Sanfte, nur muß ich das nicht ausprobieren, das kann ich ja abfragen. Mir ist fragen lieber, als probieren. Und das merkt man dann auch, ob das stimmt, wenn man bissel Menschenkenntnis hat.

@Jasi, desgleichen Penisgröße. Ob ich nun die Beziehung wegen zu kleinem Penis vor oder nach dem Sex nicht will, bleibt ja gleich, wenn mich das zu sehr stört, will ich eben nicht. Da kann ich den Mann auch gleich vorher befragen. Das habe ich auch gemacht. Warum nicht?

Lg, Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 08:41 
Inventar

Miranda hat geschrieben:
Da kann ich den Mann auch gleich vorher befragen. Das habe ich auch gemacht. Warum nicht?

Du hast den Mann vorher gefragt, wie groß sein Penis ist? :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]