diewoelfin hat geschrieben:
@ tabs
Sehr auffällige Werte zb., wenn kein Störfaktor da ist. Oder die Ovulations/kontaktblutung (mittlerweile tippe ich auf letzteres), die mich diesen Zyklus beglückt hat. Möchte ja auch nicht für jede Frage ein eigenes Thema aufmachen und wenn man öfter in einem Thread schreibt, muss man nicht jedes Mal erklären, wie genau man denn auswertet etc. Wenn mich etwas wirklich sorgen würde, möchte ich eher nicht seitenlang darüber diskutieren, warum ich immer noch nicht runde etc.
Wie die anderen dir schon seit mehreren Seiten geduldig beizubringen versuchen:
Wenn du weder nach Sensiplan noch nach einem anderen bekannten und nachvollziehbaren Regelwerk auswertest (Rötzer, Billings), dann wirst du im NFP-Teil des Forums keinen Faden finden, der für dich passt. Man kann dir auch gar nicht weiterhelfen, da deine "Gefühlsregeln" ja niemand nachvollziehen kann. Da bleibt dann nur noch die eigene Seite übrig.
Ansonsten noch ein paar allgemeine Worte zur Diskussion der vergangenen Seiten: Du antwortest nicht auf Fragen, du weichst aus, du stellst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum, die nicht nur mit der Sache nichts zu tun haben sondern auch noch falsch sind uswusf. Dir wurde hier mehrmals gespiegelt, dass dieser Diskussionsstil als kontraproduktiv empfunden wird und du hast diesen Hinweis in der Vergangenheit auch von uns Moderatorinnen schon erhalten. Wir erwarten also, dass dieser Faden hier nicht durch weiteres Derailing von dir gesprengt wird.
höstkvinna für die Moderatorinnen