NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 18:47 
Inventar

Aaalso ich "könnte" mir vorstellen dass wenn man sehr leidenschaftlich geil ist und das Dia reinfummelt und wegen der Erregung schwer an den Muttermund kommt und dann der heiße Mann an einem rumgrabbelt und einem am Hals rumküsst und flüstert: "Komm schon, Babe, ich will Dich jetzt, Du bist so geil, komm, ich nehm Dich jetzt einfach.." "Ahhh!"...oder so...naja, dass so ein Anwendungsfehler entstehen könnte. Muß nämlich nix heißen wenn der Mann IN DEM MOMENT sowas sagt. Ich kenne Frauen denen sowas (Kondom-verhütung) schon passiert ist. Und hinterher musste man heulen: "Wie konnte ich nur so blöd sein!"
Deshalb finde ich den Satz ganz passend:Das Diaphragma ist vor allem in festen Partnerschaften eine hervorragende Verhütungsmethode.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 18:52 
NFP-Prinzessin

Es gibt vielleicht Frauen, denen sowas passieren könnte, mir aber nicht ;-) . In nicht-festen Partnerschaften muss man eh immer ein Kondom verwenden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:33 
NFP-Guru

jasi hat geschrieben:
Aaalso ich "könnte" mir vorstellen dass wenn man sehr leidenschaftlich geil ist ...........
Deshalb finde ich den Satz ganz passend:Das Diaphragma ist vor allem in festen Partnerschaften eine hervorragende Verhütungsmethode.

Danke *heul* ;-)

Zudem kann *mann* auch das Dia ueberpruefen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:43 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Zitat:
Das Diaphragma ist vor allem in festen Partnerschaften eine hervorragende Verhütungsmethode.

Wie Estreya schon sagte, jegliche Methode ist für feste Partnerschaften- außer Kondomen. :roll:
Und ganz ehrlich, ich schluder, ich mache CI ich ignoriere Schleim.
Aber ich bin trotzdem sehr gut fähig ein Kondom zu benutzen und ein Dia einzusetzen. Immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:45 
NFP-Kaiserin

Lune hat geschrieben:
Wie Estreya schon sagte, jegliche Methode ist für feste Partnerschaften- außer Kondomen. :roll:

Verstehe ich jetzt was falsch? Kondome sind nicht für feste Partnerschaften geeignet? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:48 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Knoten im Gehirn. :oops:
Was ich meine: Wann immer man eine "unfeste" Partnerschaft hat: Kondom drüber! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 19:53 
NFP-Kaiserin

Achso, das meintest du. Stimmt, das muss ohnehin sein, da hat man nicht so viel Auswahlmöglichkeit ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:09 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
außer, es sein zu lassen :mrgreen: *ballon* *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:14 
NFP-Kaiserin

Ja, das ist auch möglich: gar keine sexuellen Handlungen und Beziehungen außerhalb eines möglichen festen Beziehungsstatus. Und wenn man dann mal in einer festen Beziehung ist, muss man sich bis dahin halt anderweitig vergnügen oder eben warten, bis es soweit ist (oder eben auch nur in der Hochlage Sex haben)
Nur frage ich mich dann: wie will man austesten, ob man sexuell zusammenpasst? Und vor allem: wer mag schon so viel schöne Zeit verschenken und planmäßig Sex haben? *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:16 
NFP-Guru

*ärgern* Du warst doch diejenige die die 3-Monatsfrist abgewartet hat

*erschrecken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:31 
NFP-Gräfin

dieSanfte hat geschrieben:
Nur frage ich mich dann: wie will man austesten, ob man sexuell zusammenpasst? Und vor allem: wer mag schon so viel schöne Zeit verschenken und planmäßig Sex haben? *undweg*

Man muß nicht testen, Sanfte. Wenn alles andere paßt, und man entscheidet sich füreinander,dann paßt auch der Sex, bzw. man kanns ja auch lernen. Nur so funktionieren ja die Ehen, bei denen es erst nach der Hochzeit Sex gibt. Und ich habe das jetzt auch erlebt, erst Entscheidung, dann paßte auch der Sex super *daumenhoch*

Das ist eine Frage des Vertrauens, in sich und den Partner.

Und Sex haben kann man doch! Sogar reichlich 8-) Nur eben keinen GV. :mrgreen:

LG, Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:34 
NFP-Guru

Naja nicht so wirklich ich blas keinem Mann eine bevor der mich nicht gevoegelt hat 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:37 
NFP-Gräfin

SChaf hat geschrieben:
Naja nicht so wirklich ich blas keinem Mann eine bevor der mich nicht gevoegelt hat 8-)

:mrgreen: *lachen* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 20:46 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
nihonna hat geschrieben:
Bridschie hat geschrieben:
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so "dabei" ist, dass man nicht mehr dazu in der Lage ist, dass Gummi nochmal hochzuzupfen, wenn man merkt, dass es verrutscht ist.

Ich hatte meinen Post eher darauf bezogen.
Aber is egal, lass gut sein.
Wir haben einfach verschiedene Meinungen glaube ich. ;-)

Wie man mißverstehen kann, was ich geschrieben habe - oder zumindest so fehlinterpretieren - auch wenn ich Dir da nicht zu nahe kommen will, weiß ich nicht.

Ich habe weder geschrieben, dass so viel Perfektionismus vorliegen muß, dass einem die Tüte nicht reißt, noch dass man dann was dafür kann. Ich habe ferner geschrieben und gemeint, dass man gar nicht so "dabei sein kann", dass man nicht merkt, dass der Gummi verrutscht ist und denn dann wieder hochzupft und das war darauf bezogen, dass irgendwo (langsam den Überblick verliere) geschrieben stand, dass man so "mittendrin" ist, dass man das andere nicht mehr im Blick haben könnte und deswegen lieber abstinent ist. Und das - und nur das - habe ich für mich ausgeschlossen. Dabei habe ich Estreya zitiert, weil sie auf Miranda reagiert hatte, mit der ich nicht konform ging. Aber das was Du reininterpretiert hast, stimmt so nicht! ;-)

LG Bridget - die noch den Rest lesen geht

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. September 2007 21:13 
NFP-Kaiserin

SChaf hat geschrieben:
*ärgern* Du warst doch diejenige die die 3-Monatsfrist abgewartet hat

*erschrecken*

Meinst du mich? Nö, bei mir war das keine 3 Monatsfrist (bei uns war de facto der erste Sex der Beginn unserer Beziehung ;-) ).

Miranda hat geschrieben:
Man muß nicht testen, Sanfte. Wenn alles andere paßt, und man entscheidet sich füreinander,dann paßt auch der Sex, bzw. man kanns ja auch lernen.

Eben nicht. Viele Sachen kann man nicht lernen: z.B. wenn der Mann nicht gerne küsst, dann wird man ihm das nicht lernen können bzw. ihn davon überzeugen. Wenn der eine gewisse Praktiken nicht mag, kann einen der andere auch nicht überzeugen, sie doch zu machen bzw. sie zu mögen. Und gewisse Sachen sind dem einen wichtiger als dem anderen - genauso gewisse Techniken, man hat eben seinen Ablauf, bevorzugt gewisse Techniken, bestimmte Stellungen etc.
Da kann so viel schief gehen und da kann man dem anderen soviel eben nicht beibringen - da würde man schlussendlich nur frustriert sein, bis es mal klappen sollte, was man mag. Ne, nur weil andere Aspekte in der Beziehung passen, passt noch lange nicht der Sex automatisch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]