Hallo Mädels!
Ich bin im Moment echt etwas fertig und nicht wirklich fähig rational zu denken und würde mich freuen wenn jemand vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu meiner aktuellen Kurve hat!
Also... Zyklus war ganz normal -> dann hatte ich an ZT13 eine Verhütungspanne gegen 2h morgens und habe gleich um 9 die PiD genommen. Da die früheste ehM am ZT21 war, fand ich das angebracht. Temperatur ist am nächsten Tag gleich hochgeschossen aberrrr dann habe ich mir fiese Halsschmerzen und einen Schnupfen eingefangen also hätte man die Temperatur (die weit über meinem sonstigen HL-Niveau von ca. 36,50-36,80 gelegen ist) auch der Krankheit zuschieben können. Gleichzeitig hatte ich dann leichte Schmierblutungen während dieser Zeit und am ZT 22 kam dann die Blutung. Diese war aber nie so stark wie meine normale Regelblutung, aber extrem schwach war sie auch nicht. Was mir aufgefallen ist, ist dass viel mehr "Gewebefetzen" dabei waren als sonst.
Dann hatte ich das Gefühl, dass die Temperatur etwas absinkt, konnte dann leider nicht weitermessen.
Im Übrigen hatte ich dann noch 3 Tage lang Durchfall (auch ein Freund von mir) weil wir scheinbar im Urlaub an letzten Tag nicht mehr so frisches Essen erwischt haben

Während der ganzen Zeit war mir immer wieder mal leicht übel.. (was ja auch wg. dem Durchfall, und davor als NW der PD möglich wäre)
ZT 26 und 27 war mir dann RICHTIG übel!!! Ich hatte dann irgendwie SS-Panik und habe mir einen SS-Test gekauft. Es war ein Frühtest (ab Tag 8 nach der Befruchtung) und er war negativ, allerdings kein Morgenurin. Bei mir ist der fragliche Verkehr ja 14 Tage her, also dache ich da würde es auch mit normalem Urin tagsüber sicher schon anschlagen, oder?
Tja... und seit gestern wollte ich wieder messen ... doch jetzt hab ich eine Blasenentzündung und muss AB nehmen und mir ist natürlich wieder total schlecht. Wenn die Temperatur heute im TL-Niveau gewesen wäre, hätte ich die Blutung vl als neuen ZA gewertet, aber jetzt ist sie BE-bedingt (oder SS-bedingt???) doch relativ weit oben..... auch wieder weit über meinem normalen HL-Niveau.
Und jetzt kann ich nicht mehr klar denken und bin ganz verwirrt..... mag mir da jemand seinen Senf dazu geben?
Glaubt ihr es könnte doch irgendwie eingeschlagen haben? Ich habe noch einen 2. Test hier, den hätte ich in einer Woche oder so noch gemacht.
Ach ja... und derzeit hab ich tollen S+ ZS.... was mich auch wieder etwas verwirrt.