Marlena hat geschrieben:
Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass der Ring vom Caya ihn doch sehr stört. Er meint, dass es in manchen Stellungen sehr unangenehm für ihn ist, und er sogar schonmal Druckstellen hatte. :(
Hat jmd hier Erfahrung mit dem Caya und einem klassischen Dia in dieser Hinsicht? Kann es sein dass ein normales Dia vielleicht angenehmer wäre, weil der Ring ja tiefer in der Schambeinnische sitzt? Das caya liegt ja eher auf der Scheidenwand obendrauf. Vielleicht reibt es ja deshalb so arg....
Vielleicht sitzt dein Caya nicht ganz richtig?

Bei mir sitzt das Caya ganz tief hinter der Schambeinnische und mein

spürt es so gut wie gar nicht.
Dass du das Gefühl hast, das Caya würde "obendrauf" liegen und dein Freund sogar Druckstellen hat, kommt mir komisch vor - das klingt für mich fast so, als würde es eher AUF dem Schambein sitzen als dahinter. Ich habe das Caya ganz am Anfang auch nicht stark genug "reingeschoben", mit dem Ergebnis, dass es fast von selbst wieder rausploppen wollte. Hab dann nochmal nachgedrückt und - voilà - plötzlich saß es richtig.
Versuch doch mal, es noch tiefer einzuführen und es zusätzlich mit dem Finger fest hinter/unter das Schambein zu drücken (die Grifflasche unter das Schambein und fest in Richtung Blase drücken). Irgendwo hier im Forum hab ich vor einiger Zeit den Beitrag einer Userin gelesen, die ihr Dia anfangs auch nicht ganz korrekt eingeführt hatte (finde den Beitrag leider gerade nicht). Danach hat sie bemerkt, dass sich das Dia doch noch etwas tiefer einführen ließ und es plötzlich viel besser passte.