Hallo zusammen!
Mir ist auch eine Panne passiert. NEIN, es war kein Billy Boy, sondern Ritex
Diesen Zyklus hatten mein Freund und ich erst einmal Sex, da wir derzeit beruflich beide mega eingespannt sind und abends so spät nach Hause kommen, dass wir beide entweder zu müde sind oder irgendwie keine Lust aufkommen will. An ZT 17 hatten wir dann mordsmäßig Lust aufeinander und so ziemlich den heißesten Sex seit langem. Tja, und es sind uns gleich 2 Kondome geplatzt. Das zweite gerade als er kam - super......
Wir haben uns trotz meiner Kurve gegen die PD entschieden, denn eine Schwangerschaft wäre jetzt zwar etwas früher als geplant, aber nicht wirklich schlimm. (Hab ich halt zur Hochzeit nen dicken Bauch.)
Heute hab ich mir mal vorsorglich nen SST gekauft. Was meint ihr? Wenn Sperma ausgetreten ist, was ich nicht genau sagen kann (er zog just in dem Moment seinen Penis raus, da er merkte, dass das Kondom platzt), ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch, schwanger zu werden. Ich vermute mal anhand meiner Kurve, dass ich kurz vorm Eisprung war.
Tja, werde ich wohl Ende nächster Woche sehen, ob die Mens kommen oder der SST zum Einsatz kommt. Auf jeden Fall wird erst mal die Kondonmarke gewechselt
LG
Caro