Hey ihr Lieben, ich hab eine Frage wie ihr das sehen würdet: Ich nehme grundsätzlich meine TL bis 36,65°C an. Messzeit und Schlafdauer wurden von mir getestet und stören meines Erachtens nicht, auch wenn es manchmal so scheint.
Potentiell ungestörte Werte über 36,65°C hatte ich in Zyklus #4 an ZT 7 und 9 - ZT 7 mit einem potentiellen Störfaktor (Alpträume und häufig aufgewacht), ZT 9 mit einem ausgeschlossenen Störfaktor (1 Glas Wein). Zyklus #5 an ZT 1, ebenso in Zyklus #11 und #13 an ZT 1, in Zyklus #14 an ZT 1+2. In Zyklus #15 an ZT 20, #22 an ZT 6 und 11, #24 an ZT 14, #27 an ZT 3 und 6, #30 an ZT 1,#31 an ZT 11, #32 an ZT 6 und 7 und im aktuellen Zyklus an ZT 14 ohne dass mir ein SF aufgefallen wäre.
Bis dato habe ich den Zyklusanfang in meine Überlegungen nicht einbezogen. Jetzt tritt aber vermehrt vor allem der Wert von 36,7°C in der TL auf, ohne dass ich dafür einen Störfaktor ausmachen könnte. Muss ich mein TL-Niveau "erweitern" auf 36,7? Dann fallen aber eventuell Störfaktoren raus bzw. muss ich neu überdenken? Ich bin mit der Annahme eines TL-Niveaus von 36,65 mit bis dato gelegentlichen Ausnahmen am Zyklusbeginn gut gefahren. Jetzt treten diese Ausnahmen aber von meinem Gefühl her vermehrt nicht mehr am Zyklusbeginn auf.
Wenn ich die Liste von oben "bereinige" und die Werte vom Zyklusbeginn weglasse, die an ZT 1-5 aufgetreten sind, bleibt noch immer übrig: Zyklus #4 an ZT 7 und 9, Zyklus #15 an ZT 20, #22 an ZT 6 und 11, #24 an ZT 14, #27 an ZT 6, #31 an ZT 11, #32 an ZT 6 und 7 und im aktuellen Zyklus an ZT 14.
Das sind doch einige Werte - kann ich das regelkonform noch als "Ausreißer" mit unbekanntem SF werten, oder muss ich mein TL-Niveau eurer Meinung nach anpassen?