Miezii
Keine Ahnung- ich hatte aber schon einmal eine Zyste- da gibt es ja unterschiedliche Zysten- beim letzten Mal hatte ich eine eingeblutete Zyste- die entstehen durch einen Eisprung und das blutet dann ein und ist dann eine Blutzyste, die meisten nicht von allen weg geht, weil geronnenes Blut sich schlechter abbauen lässt.
Und dann gibt es ja noch Gelbkörperzysten.
Und dann gibt es auch Zysten, wo der SST Pos. anschlägt- ich weiß aber nicht- ob das Gelbkörperzysten sind??
Ich hab mal bisschen rum gelesen und wenn die Tempi oben bleibt, könnte das eine Gelbkörperzyste sein. Diese kann von allein auch wieder verschwinden.
Und dieses Progesteron vom Gelbkörper hält die Tempi dann oben.
Deine Kurve sieht schlüssig aus, ich hätte da keine Bedenken wegen einer Schwangerschaft.
Meine Tempi ist oft schon spät abgefallen- aber spätestens ZT 8.
Ich hab auch einen Thread gefunden, wann die Tempi nach Mens sinkt, quer gelesen, bei fast allen Frauen sinkt sie vor oder während der ersten Tage schon. Nur vereinzelt erst später.
Ein Test würde ich jetzt nicht machen, kann mir eher nicht vorstellen, dass du schwanger bist- wie habt ihr verhütet ? Einfach weiter messen und mal abwarten.
Hast du Medikamente genommen ?
Ich hab ja Cortison genommen, da hab ich gelesen, dass dies bei einigen Frauen dann Nachwirkungen hatte in Form von 2-3 anovulatorische Zyklen. Muss aber nicht sein. Ich hatte schon vereinzelt Zyklen ohne ES und da war die Tempi ähnlich zackig, deshalb schieb ich es erstmal bei mir aufs Cortison oder auf Gelbkörperzyste.
Vielleicht kommt mein ES auch einfach nur später. Sehr oft hatte ich zackige Kurven und vor ES geht die Tempi meistens nochmal runter und beruhigt sich über mehrere Tage und diese zackigen Werte spielen dann keine Rolle mehr.
Alle Zeichen auf unfruchtbar. Muttermund ist richtig hart. Schleim auch nur ganz wenig- klebrig.
Schleim und Muttermund sind bei mir sehr zuverlässige Zeichen, sie zeigen mir 4-6 Tage vor ehm schon fruchtbar an.
Vor allem, wenn du meistens erst später anfängst zu messen, kannst du ja jetzt auch schlecht vergleichen.
Dann warten wir zwei mal ab, was unsere Tempi morgen sagt

@sunny
du willst dir eine Kupferkette legen lassen ? Drücke dir die Daumen, dass es keine Probleme gibt !
Wie bist du zu dem Entschlus gekommen?

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche