Hallo ihr lieben,
ich bin gerade erst zurück aus unserem Wochenende. Ich habe tatsächlich ein unfassbar großes Gefühlschaos in mir, was aber auch durch die Mens noch unterstützt wird.
Wir haben gestern über alles gesprochen und er wäre bereit mit mir bewusst ein Kind zu zeugen. Er würde sich sogar wünschen, dass wir es ab jetzt planen. (soweit so schön, aber hinter diesen Worten steht eben nicht viel Gehalt, er sagt z.B. "es wird schon alles gehen, auch mit Kind", aber er kann selbst nicht sagen, WIE

) Das sind eher so Luftschlösser, die er da baut.
Man könnte jetzt denken, oh, er ist doch aber ein toller Mann, der 100% hinter seiner Partnerin steht. Aber erst vorhin im Auto hatten wir einen heftigen Streit, weil er wieder mit dem Auto raste und schon wieder keine Zeit für mich hatte, da er wieder zurück ins Ausland zum Arbeiten musste heute abend.
Für alles andere wird Zeit investiert. Wir hatten an diesem WE nur Zweisamkeit, als wir abends im Bett lagen, sonst ist auch immer seine Tochter oder Schwiegereltern etc. um uns rum) Wir haben uns am Ende der Autofahrt jedenfalls so heftig gestritten, dass er mich am Ende fragte, ob ich Schluss machen möchte. Was ich bejate. Einfach weil ich so nicht mit mir umgehen lassen möchte (Ignoranz, Respektlosigkeit). Statt am Straßenrand zu halten, sich zu unterhalten, zu verzeihen oder in den Arm zu nehmen, fuhr er einfach weiter. (Ich saß auf dem Beifahrersitz und weinte bitterlich). Zu hause angekommen (bei Schwiegereltern) stieg ich in mein Auto und fuhr los. Ich weiß also gerade nicht mal, ob wir noch zusammen sind.
Dieses Wochenende hat also tatsächlich einiges entschieden. Zwischen Schwangerschaft & Familienleben und single Studentin sind die Würfel gefallen. Ich bin gerade einfach nur fertig und nicht glücklich mit dem Ausgang dieses WE´s.