Desertfleur hat geschrieben:
Aber bei 1.hM an ZT 12 darfst du eh mal Zyklusanfang nicht sehr lange freigeben und in dieser Zeit hast du meistens noch deine Mens
Edit: ZT 7 im Zyklus davor ist das ZS Zeichen übrigens falsch
Das ist doch egal, ob ich noch Mens habe. Wenn eindeutig feucht festgestellt wird, muss ich streng nach den Regeln Fruchtbarkeit annehmen. Eben auch, weil eine ehM immer sich vorverlagern kann.
Ich habe ein gutes Körpergefühl und kann sagen, dass das Gefühl nicht mit der Mens zusammenhängt.
ZT 7 ist nicht falsch. Ich habe sehr lange SB, das sind eindeutig Mens- Reste, weil auch richtig Schleimhautstücke mit abgehen. Meine Gebärmutter ist abgeknickt sagt mein FA, deshalb kommt oft spät nochmal richtig Mens-reste mit raus. Das kann ich aber gut beobachten, weil eben auch diese Schleimhautstücke dabei sind und ich auch richtig UL- Krämpfe bekomme.
Das sieht man auch im US, das nicht immer alles abläuft und ein kleiner Rest verbleibt. So lange ich aber keine Schmerzen oder Entzündungen habe ist das nicht problematisch, sagt meine FÄ.
Das Mens- Ende kann ich exakt bestimmen, oft aber auch noch SB bis ZT 8.
Hier war der Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/bhmrwflv1ejt/das war noch vor der frühesten ehM an ZT 12.
Die Zyklen mit ehM an ZT 12 haben früh S+ ergeben ab ZT 6 und ZT 8.
Mein S+ ist immer richtig schön glasig und eindeutig ;)
Zyklus 57 und 30

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche