Den Pump- Spender kenne ich nicht.
Ja. Ich hab nochmal nachgelesen, nach Anleitungen wie man das Dia einsetzt und irgendwo stand auch, wenn man etwas presst, darf das Dia sich nicht vom Fleck rühren!!
Im Grunde sitzt es ja oben entfaltet rund und darf gar nicht in die Scheide rein rutschen, weil es ja oben durch das Schambein festgehalten wird und auch viel "breiter" als die Scheide ist.
Vorher muss es schräg drinnen gewesen sein, deshalb konnte ich es einfach ohne Mühe rausdrücken- da haben wir mächtig Glück gehabt, paar Mal kam die ehM früher und auch die früheste an ZT 12 mit Dia an ZT 9 verhütet, das war ja echt knapp !!
Jetzt wo ich mir sicher bin, dass ich es richtig einsetzen kann
möchte ich es auch häufiger verwenden. Z.b. an ZT 4 (früheste ehM ZT 12), ich möchte gefühlsmäßig lieber schon ab ZT 4 verhüten. Zwei mal war die ehM an ZT 12 , so überraschend zwischen den Zyklen mit ehM ZT 15-22.
Und während der hochfruchtbaren Phase zum Kondom dazu.
Myriel
Ich hab gelesen, dass bei manchen sich das Caya verdrehen würde, aber die Sicherheit wäre gegeben. Ist das Oval oder rund ?
Ich hab ein rundes All Flex oder so ähnlich.
Diagel
mein Contragelgrün brennt irgendwie
hab gelesen, dass es bei manchen einfach brennt. Welches Gel benutzt ihr ? Kennt ihr ein Zitronen- Dia- Gel ? die könnten evtl. nicht so brennen. Ich werde meins aufbrauchen und brauche dann ein Neues Gel.

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche