Hallo ihr Lieben ich bin neu hier....
Ich habe vor zwei Tagen nach meiner Abbruchblutung den Ring nicht wieder eingesetzt und angefangen zu messen. Gestern war alles ok bis auch ziemlich hohe Temperatur von 37°C (wird wohl noch vom Ring kommen) Nun bin ich heute Morgen mit Unterleibsschmerzen und Übelkeit aufgewacht und ziemlich starker Blutung. Das ist keine Schmierblutung mehr. Das verunsichert mich schon ein wenig, wo hier alle darüber klagen keine Regel zu bekommen...und ich mir das logisch nicht erklären kann eg dürfte da doch jetzt nichts los sein?:S
Einfach weitermessen und aussitzen? Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Das wäre mir als Naturwissenschaftler lieber:D
Falls ich bei meiner Suche einen thread mit dem Thema verpasst habe bitte Bescheid sagen, will natürlich nicht doppelt posten.
Achso und ich werde mich hier auch noch vernünftig vorstellen, bin nur etwas im Stress Job gekündigt und Ring abgesetzt

Bin aber sehr froh das Forum gefunden zu haben und freue mich auf mein "Selbstexperiment Zyklus" auch wenn ich ziemlichen Schiss vor den Nachwirkungen der Pille/des Rings habe!