Hallo,
wolkenfee hat geschrieben:
Bridschie hat geschrieben:
Da tönte sie los "Iiiih, wie eklig ist DAS denn und sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und das geht ja gar nicht! Und das ist ja sooooowas von eklig und uäh!".
Da hab ich mir mittlerweile angewöhnt, so zu reagieren:

"Du ekelst dich vor dir selber? Wie bist du denn drauf?"
Und dann ist mein Gegenüber immer erstmal in Erklärungsnot

Das oder das mit dem Finger reinstecken wäre ein guter Konter gewesen. In dem Moment hab ich mich einfach nur geärgert und es war mir irgendwie egal. Vielleicht hätte ich noch was geantwortet, wenn ich am selben Tisch gesessen hätte, aufgrund zu vieler Leute auf kleinem Raum waren wir aber aufgeteilt und sie hatte sich dann so halb weggedreht und da ich dampfendes Essen vor mir stehen hatte, hab ich mich für das entschieden und mir gedacht, sie kann mir den Buckel runterrutschen.
Witzig ist, dass bei solchen Themen immer wieder stumme Zuhörer anwesend sind, die sich ihren Teil denken und irgendwann kommen und fragen, weil sie interessiert sind oder denken, das könnte die Lösung für ihr Problem sein und die weiß, worum es geht.
Soll sie schleimlos glücklich werden! Ich hoff, sie pinkelt sich beim nächsten Rausch ordentlich über die Griffel und es hat kein Klopapier!
Sarkastische Grüße
Bridget