Ich hab ja echt Angst, dass ich meinen iButton irgendie verliere

hat nämlich meine letzte Ringkappe ausversehen weg geworfen, zum trocknen hatte ich sie im Zewa eingeschlagen , das war sehr ärgerlich.
Jetzt wo meine neue Ringkappe da ist, fällt mir auch auf, es ist ein anderes Material. Jetzt scheint es Silikon zu sein, die alte war nicht durchsichtig, milchig und auch viel fester.
Ich denke, ich werde die Schlaufe auch wieder abschneiden, das stört mich total beim einführen.
Jetzt habe ich drei kleine Baumwoll- Täschchen genäht- mit Schlaufen zum aufhängen=
1 für den Adapter, der flog nämlich immer irgendwo rum und ist schon voll Staub
1 für den kleinen iButton- zum um den Hals hängen vom weg vom Bad im OG runter zum PC
1 extra aus weißer Baumwolle für die Ringkappe= das kann dann alles zusammen immer mit der weißen Wäsche in die Waschmaschine
Jetzt habe ich einen guten Platz im Bad gefunden, da hängt gerade die Ringkappe zum trocknen in der weißen Baumwolltasche und nebendran der iButton in seiner roten mit weißen Punkten Minitasche. So geht hoffentlich nichts verloren und alles hat seinen Platz.
Aufgehängt an der Aufhängung für das Toilettenpapier- so vergesse ich es Abends hoffentlich nicht!
Die kleinen MiniTäschen sehen so niedlich aus . Mit Druckknöpfchen (Kam snap).

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche