@Melona Mitten in #5 hatte ich das selbe hier gefragt

Naja jetzt hab ich eben Pech. Von wegen den Zyklus am Ende freigeben und so. Haha.
Dina hat geschrieben:
Und deine Daten sagen halt im Moment, dass deine Schwankungbreite bis 36,80 geht. Und sie sagen auch, dass Alkohol wohl eine Erhöhung der Temperatur bewirkt, die im Moment noch in dieser Schwankungsbreite liegt. D.h. falls du irgendwann mal nicht mehr auswerten kannst, weil sich deine Niveaus verschieben, wäre das ein Faktor, den du dann nochmal genauer unter die Lupe nehmen müsstest.
Wäre das so ein Fall, Dina? D.h. ich müsste jetzt in #6 mal sehen was so passiert und OB sich mein Niveau verschiebt? Doofe Frage, aber WENN es sich verschiebt und ich jetzt in diesem Zyklus keinen Alkohol trinke (und sich das Niveau verschiebt), aber z. B. in #7 wieder, dann müsste ich doch aber weiterhin von meiner Schwankungsbreite bis 36,8° ausgehen? Und damit könnte ich, wenn "Alkoholwerte" wieder "höher" liegen, diese trotzdem nicht ausklammern, richtig? Was würdet ihr denn machen? Zum Test mal in der TL keinen Alkohol trinken (wobei mein Radler ja jetzt nicht mega viel ist) oder den anderen Test und Alkohol trinken?
misssofie hat geschrieben:
Edit: HL bedeutet bei Entenfeder normalerweise sowas um 37°C mit häufigeren Messungen drüber. Seh ich in diesem Zyklus nicht und damit würde bei geklammerten Alkohol-Ausreißern trotzdem Vorsicht angebracht sein, weil das "übliche HL-Niveau" mEn nicht erreicht wurde. Oder ist das jetzt Überinterpretation?
Hat vielleicht jemand dazu eine Meinung? Würde mich jetzt auch interessieren.