Ich hole diesen Thread einfach mal wieder hoch, nachdem ich ihn einmal fast komplett durchgelesen habe
Also eventuell kann ich bald ankreuzen, dass ich schwanger durch CI geworden bin, meine Kurve sieht mir sehr verdächtig aus...
Ich hab noch nicht sooo arg viele Kurven, aber so eine lange Hochlage hatte ich noch nie. MAl 11 Tage, mal 12... Heute ist HL Tag 15 und die Temperatur denkt gar nicht daran, runter zu gehen....
Wir praktizieren seit einigen Monaten CI's, vor allem deswegen, weil wir eh noch ein Kind wollen, die Akut-Hibbel-Phase war allerdings für Ende August geplant...
Bis auf ein einziges Mal war mein Freund definiv immer rechtzeitig draußen... Dieses eine Mal (an ZT 10 oder 12, ich weiß es nicht mehr so genau) hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht einen Ticken zu spät gewesen sein könnte, aber er meinte nein, war rechtzeitig... Und ich hab ihm da mal vertraut, ich merk seinen Orgasmus eh nicht in mir, so dass ich sagen könnte, da war was, oder da war nix...
Tja, hätte ich jetzt einen SST würde ich ihn machen, aber in 2 1/2 Stunden geht's los zum Flughafen, mit Mann, Kind und meiner Mutter, eine Woche Südfrankreich

Keine Zeit einen Test zu kaufen, aber dort sollte es im Notfall ja auch sowas geben.
Eventuell komm ich dann mit einem Kind mehr zurück