Hallo,
uns ist noch nie ein Kodom kaputt gegangen und manchmal frage ich mich wirklich, wie einem das öfter mal passieren kann - sollte jetzt nicht wertend gemeint sein
Wir haben viele versch. Kondome schon probiert und bis auf die Billy-Boy, die fand ich sooo furchtbar eng und etwas kurz dass ich die Gefahr sah, dass etwas schiefgehen könnte, waren alle anderen Kondome ganz ok.
Auch bei uns ist es nach dem Herausziehen so, dass vorne etwas mehr Gummi vor der Eichel herunterhängt. Ich denke aber, dass ich völlig normal, weil das bei uns immer der Fall ist.
Die Frage wäre folgende:
1. Kann das Kondom zu eng/ weit für deinen Freund sein?
2. Vielleicht auch zu kurz?
3. Irgendein Kontakt zuvor mit Creme, Bodylotion, Fingernägeln?
4. Vielleicht zieht ihr das Kondom auch zu spät über?
Wir ziehen es direkt nach der Errektion über und kuscheln dann noch eine ganze Zeit lang weiter...sprich, der Penis ist in dem Stadium auch noch nicht ganz soooo "hart und groß"

und das Überziehen könnte so viel leichter klappen
Ich kann dir leider so per Ferndiagnose auch nicht wirklich sagen, woran das alles liegen kann
Aber meine Vermutung wäre eben, es sitzt einfach nicht so gut. Bei den "Kondomberatern" im Internet würde ich es mal ausmessen und dann einfach mal die Kondome ausprobieren, die dort empfohlen werden.
Vielleicht auch lieber welche, die eine dickere Wandstärke haben?
Ich persönlich empfinde diese zumindest als sicherer.

unterwegs