So, jetzt mal zu meiner ersten Schleimfrage (Ich find das Wort "Schleim" übrigens ziemlich eklig, vielleicht gewöhnt man sich aber auch dran...

)
Ich habe eigentlich grundsätzlich immer was vorzuweisen, meist ist es sehr dünnflüssiger, weißer (milchiger?) Schleim. Davon auch in Einzelfällen so viel, dass es mir morgens das Bein runterinnt. Hat auch nen Geruch, den ich jetzt aber nicht als unangenehm beschreiben würde (aber auch nicht näher klassfizieren kann...).
Das deutet aber doch laut mynfp-Tabelle schon auf S, wenn nicht sogar S+ hin.... ("weißlich", bzw " so dünnflüssig, dass er "wegrinnt wie Wasser"")
Dann gibt's bei mir noch den sehr klebrig-ziehbaren Schleim. Den hätte ich jetzt vom Gefühl her eher der Kategorie S+ zugeschrieben, denn der kommt mir noch am Ehesten, eh, eiweißartig vor. Sieht Sperma ein Bisschen ähnlich
Aber wenn das jetzt so die 2 Kategorien sind, die ich habe, wie einfach ist es dann, auszuwerten? Kann ja schlecht sagen ich hab 28/28 S+...

Fände

glaube ich nicht so klasse, und ich auch nicht.
Kann ich in solchen Fällen den üblichen "dünnflüssigen" Schleim als feucht abwerten?

mit Papierkurve, wenig aktiv