NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2007 17:42 
nicht mehr ganz so neu

@Lune: Danke für die Zustimmung! Ja ich dachte mir ich probiers gleich länger, weil später muß mans ja eh so lang drin lassen. Und in 5 Minuten kann man das ja nicht unbedingt einschätzen.

@kes: :twisted: Ja das dachte ich mir auch... bin ich froh das ich doch gleich noch zu Profa bin und das Dia nicht von der Apotheke abgeholt hab.

@anni: Hmmm irgendwo im Forum gabs glaub ich mal nen Link wo man das Honigdia gesehen hat (glaube das das hier im Forum war). Sieht aber "ganz normal" aus - ja das pinke ist echt heiss :-) Schade das das so wenige Leute sehen... ;-)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2007 21:55 
nicht mehr ganz so neu

Hallo,

wollte nur bescheid geben. Habe jetzt ein 80er im Test und das merke ich gar nicht mehr... und verrutschen tuts auch nicht!
Ich denke diesmal passts *daumendrücken*

@freyastochter
wie stehts bei dir? Hast du nun auch ein passendes?

Heike scheint echt recht zu haben, dass die einem erst mal das Größere mitgeben *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2007 00:07 
nicht mehr ganz so neu

Hallo, ich wollte euch auch mal kurz berichten!

Also, ich denke ich war am Anfang bissel "verspannt" :oops: wie ich das Dia eingelegt hab!
Habs ja am Freitag bekommen, und hatte nach der Anpassung schon ein gaaanz leichtes Gefühl wie Muskelkater. Habs dann in lauter Vorfreude ein paar Mal raus und rein und dann auch gleich drin gelassen. Und da hatte es ja dann nach ein paar Stunden geschmerzt.

Naja, dann hab ich einfach mal den Samstag überhaupt nichts gemacht und mir gedacht ich warte mal ab bis sich alles wieder beruhigt hat und versuchs dann nochmal in Ruhe. Und siehe da: das Dia hatte ich dann knapp 12 Stunden drin und keinerlei Wehwehchen gehabt. Habs überhaupt nicht gespürt! *applaus*

Also ich bleibe wohl beim 85er, hat schon den ersten Test hinter sich und ich möchte es schon nicht mehr missen 8-)

@kes: Ja super das du das so schnell tauschen konntest! Und schön das es jetzt so gut passt! Dann kann es ja los gehen bei dir *daumenhoch*

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]