Joie hat geschrieben:
Ich würde so gerne sehen, wann mein Körper sich berappelt. Beim letzten Absetzen hatte ich einen 7-Monatszyklus und dann ging es eigentlich mit 6-8 Wochen. Sb haben nur genervt.
Sehen, wie der Körper sich berappelt, den Wunsch hatte ich während meines Monsterzyklus mehr als 1x

SB hatte/habe ich auch zur Genüge.
Es hat mich damals echt geflasht, als ich zum allerersten Mal eine HL hatte. Ich kannte es ja nur vom Hörensagen. Ich dachte schon, vielleicht funktioniert NFP ja gar nicht und das ist alles eine riesige Verschwörung hier

Joie hat geschrieben:
Azrael, Respekt für dein Durchhaltevermögen! Wie gut, dass es sich jetzt eingependelt hat. Ich fand selten bluten auch entspannt und hab mit gynefix verhütet. Irgendwann kamen tagelange SB dazu, da bin ich wieder zur Pille. Ich hab ja auch ne PCOS-Diagnose (pco und HormonUngleichgewicht) von vor 10 Jahren. Aktuell habe ich die Perlenschnüre und exorbitante AMH- Werte, aber der Rest ist ok, einschließlich Schilddrüse, also weiß ich nicht recht. Tja, plus keene Mens zZ, aber ich weiß zumindest, dass es geht. Vitamin D ist aufgefüllt und Inositol nehme ich jetzt auch (hab ich gerade bei dir gelesen). Kann echt mal looosgehen.
Danke

Ja, Geduld kann ich

Im PCOS-Unterforum steht ein bisschen mehr zu meiner Geschichte, falls du da freigeschaltet bist und nachlesen möchtest.
Gerade nachgeschaut: Mein AMH-Wert am 30.04.2013 war 11,3 ng/ml (Ref.-Bereich 1-8). Seither gab ich ihn nicht mehr testen lassen. Bei euch so?
Ich schwöre auf Myo-Inositol

Vit. D nehm ich auch.
Ich hoffe, wir werden in diesem Thread nicht OT