Oh Rea wie toll.

zur Mens.
Dann gibt es also doch eine Alternativvariante.
Ich schieb dir Geduld rüber und drück feste die Daumen, dass alles in Schwung kommt.
Rea hat geschrieben:
Ich habe nach dem Posting echt ne Runde geheult. Aus Enttäuschung, vor Sehnsucht nach noch einem Baby und auch aus Scham, weil ich wohl zuviel auf einmal will. Naja, wenn die Biologische Uhr erst mal laut tickt, ist wohl alles zu spät

Nicht schämen, ist doch ganz natürlich ALLES zu wollen.
Mir hat´s viel geholfen als ich drauf aufmerksam gemacht wurde wie ich doch meine "Unsicherheit", was genau will ich eigentlich (war ein anderes Thema), total auf die Kinder übertrage, automatisch. Man kann ihnen da nichts vorspielen, da sie eben auf den "Grund der Dinge" reagieren. Naja, sie sind da für mich ziemlich unausstehlich gewesen. Ich bin halt nicht
bei Ihnen gewesen, sondern woanders (in meinen Gedanken).
Sobald ich nicht mehr "geschwebt" habe, hat sich der Ärger mit ihnen dann gelegt. Deine Situation hat mich daran erinnert.
Jedenfalls freu ich mich, dass dein Zykkus wiedergekommen ist. Nichts ist schöner, als stolz auf den Körper zu sein.
Grüße
Wusel
PS:
Wusel hat geschrieben:
Ich deute das jetzt alles mal als Zeichen, dass sich zyklustechnisch was tut. Schleimbildung, empfindliche Brustwarzen beim Stillen klingt schonmal gut.
Ich hatte Recht.