Guten Morgen
Ich bräuchte mal euren Rat und Augen auf meine Kurve.
Und zwar geht es um die ZTs 92 & 93.
ich zitiere mal aus dem Anfängertagebuch von damals:
Annika88 hat geschrieben:
Habe etwas drüber nachgedacht ob etwas gestört haben könnte. Mir ist eingefallen, dass ich am Do (ZT 91) eine längere Kieferorthopädische Sitzung hatte, bei der unter anderem Abdrücke genommen wurden. Das ist Silikonmasse und davon wird meine Zunge immer etwas rau, möglicherweise reagier ich da ganz leicht drauf. Könnte ja also sein, dass meine Mundraum-Temperatur dadurch etwas angestiegen war?
Daher nun meine Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr dass eine raue Zunge (vergleichbar wenn man sich die Zunge etwas verbrannt hat, blieb glaube ich etwa drei Tage und wurde dabei aber immer schwächer) bei oraler Messung einen SF darstellt?
Mein Zyklus ist ja leider schon sehr lang, die Tempi hatte sich in den letzten 30 Tagen aber eigentlich sowei beruhigt, dass sie zwischen 36,2 und 36,45 geschwankt ist. Dann kam der kleine Hopser und in der letzten Woche konnte ich Schleimhöhepunkt, BS und einen Temperaturanstieg beobachten, was auch super zum Ultraschallergebnis von ZT 90 (siehe Kommentar im Kurvenreich) passen würde.
Es juckt mir daher in den Fingern, ZT 92 & 93 auszuklammern, die versauen mir nämlich grade meine Auswertung
Wäre aber wahrscheinlich regelunkonform, oder?
Würdet ihr denn sagen dass die letzten Tage nach ES aussehen?