NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2007 23:02 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 07.11.2004
Bin auch mal wieder in der Hütte *mooncup*

Bei mir war die Mens diesmal eine wahre Erlösung nach meiner Prämenstrualität mit diversen Launen :roll: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 13:50 
Kurven-Rätslerin

Ich will mich hier auch verkriechen.

ich habe solche schmerzen *zunge* konnte mich an die mens vor der pille nicht mehr erinnern, ich weiß jetzt auch nicht, ob es früher immer so war. ich weiß nur noch, dass es manchmal schlimm war, aber so allgemein gültig... das regt mich jetzt auf.

was kann ich kurzfristig ohne ingwer tee und wärmflasche tun? (noch arbeit im mom). Hat irgendwer den rettenden Tipp?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 14:49 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Swantje: *knuddel* Mir gings vor zwei Wochen auch so. Hast Du Schmerzmittel da, oder ne Apo in der Nähe? Vielen hilft Naproxen oder Ibuprofen. Bin zwar kein Freund von Schmerzmitteln, aber bevor´s unerträglich wird, greife ich schon mal dazu. Mir haben die beiden genannten die letzten Jahre gute Dienst geleistet. In letzter Zeit leider nicht, aber wer weiß, woran das liegt.

Ansonsten ist ja heute auch Freitag. Vielleicht kannst Du ja zeitig Feierabend machen.

Mir hilft im Büro auch stretching, kann man ja diskret auf der Toilette machen.

Bei mir war es interessanterweise ähnlich wie bei Dir. Vor der Pille keine Beschwerden, mit Pille dann schon und jetzt pp. heftigst. Ich hoffe ja, dass es sich wieder normalisieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2007 13:26 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2008
huhu ihr lieben,

heute kriech ich auch mal hier rein :mrgreen: die mens hat mich gestern hier bei meinem freund überrascht, wo ich natürlich keinen ingwertee habe :roll:
die schmerzen halten sich bis jetzt allerdings in grenzen, ich hoffe das bleibt so *beten*

~ Gedanken dürfen auftauchen, aber ich muss sie nicht zu einer Tasse Tee einladen. ~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 12:20 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
ich komm auch: hab nicht so dolle schmerzen aber ein allgemeinse BÄH-Gefühl. und noch nix gegessen heut, das machts echt net besser. schlecht geschlafen hab ich auch noch wegen blöder schnaken... *ko*

hoffe euch andern gehts wieder besser *freunde*
Grüße, Zucchini

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 12:23 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007
Hallihallo ihr lieben Menshütten-Frauen!! *winke*

Endlich darf ich auch mal wieder hier sein und mich nach sooo laaanger Zeit *kurve* genüßlich hier zurückziehen! *rosaelefant*
So, *Koffer absetz* jetzt lasst euch erst mal drücken! *zusammen*

Wer trink 'ne Tasse Tee mit mir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 14:12 
NFP-Gräfin

Na, ich!!!!! *daumenhoch* Oder noch besser: den lange versprochenen Zauberkakao!!! Ich biete sogar an einen zu kochen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 15:19 
Kurven-Entwirrerin

Ok, Zucchini, heute du, morgen ich dann (ich hoffe du verträgst Gewürze :mrgreen: )!
Aber erst muss ich noch kurz durch den Regen, was erledigen...
Aber so in 1-2 Std käme mir heiße Schokolade oder Kakao derade recht. Dann kann ich mich auch mit meiner Wärmflasche unter die Decke kuscheln und relaxen.
Bräuchte nur noch jemanden, der mir meine Füße warm massiert, dann schlaf ich bestimmt eh schon ein *gähn*
Bis später also!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 15:28 
NFP-Gräfin

Feenkind: ich sitz noch in meinem Büro und freu mich grad auf meinen Kater zu Haus. Der ist da ideal, eine schnurrende Wärmflasche, die mit Milchtritten sogar noch den Bauch massiert - was will ich mehr?

Auf welche Gewürze stehst du denn, was darf rein in den Zauberkakao? Bei mir ist als Gewürz "nur" unheimlich viel Zimt drin. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 15:33 
Kurven-Entwirrerin

@Zucchini: Hach,*neid* ich überlege schon lange hin oder her, aber ich möchte soooo gerne wieder eine Samtpfote bei mir haben!!!
Irgendwie nur trau ich mich nicht so ganz... :oops:

Also, Zimt ist super! Ich bau da noch so einiges mehr rein... ;-) Wird aber erst morgen verraten!
Jetzt bist erst mal du dran :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 15:59 
NFP-Gräfin

Ja, Katzen tun da unheimlich gut finde ich!!! Ganz zu schweigen von der Liebe die sie da schenken... die tut nochmal extra-gut ;-)

Zauberkakao, willst du jetzt das Rezept *ärgern* ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 17:20 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Hallo Leuts,

hate früher auch extrem mit menschmerzen zum Teil zu tun. Im Frühjahr nahm ich dann ein homöopatisches Mittel(Sepia), bekam 2 extrem starke Blutungen und seitdem sind die Blutungen recht mild, nicht mal ne Woche weniger Blut und keine Schmerzen :shock: 8-) .

Das Medikament heba ich aber eigentlich wg. Migräne genommen, die hab ich noch *zunge* .Habe gelsesen, daß Sepia ein typisches Frauenmittel ist.

...Ja und es kamen auch so ein paar alte Kummerthemen hoch, die ich aber größtenteils bearbeiten konnte.

Ich wolltes nur mal einwerfen, um bisel Mut zu machen. Es kann sich also auch nach vielen Jahren noch was verändern(ich hab das gar nicht mehr geglaubt :shock: )

Die Katzen gehen immer noch gerne auf meinen schoß während der tage, will jemand eine? Wir haben Nachwuchs, jetzt 15 Wochen alt, naturfarbig, Freiläufer :oops: *mann* und *weiblich* .

LG, Anne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 17:27 
Kurven-Entwirrerin

Zucchini hat geschrieben:
Zauberkakao, willst du jetzt das Rezept ?

Mensch, du bist vielleicht eine! Ich warte die ganze Zeit schon drauf! *applaus*
Jetzt hab ich nämlich Zeit dafür!

Miranda hat geschrieben:
Die Katzen gehen immer noch gerne auf meinen schoß während der tage, will jemand eine? Wir haben Nachwuchs, jetzt 15 Wochen alt, naturfarbig, Freiläufer :oops: *mann* und *weiblich* .

Ich fürchte, du wohnst einfach zu weit weg um jetzt "ja" dazu zu sagen... :-( Ansonsten hätt ich das jetzt als Wink des Schicksals verstanden. ;-)
Aber die richtige Katze findet sich schon zur rechten Zeit - hoffe ich, glaube ich, wünsch ich mir. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 18:00 
NFP-Gräfin

ich bin auch da.

fühle mich irgendwie "mensig"........
bin unausstehlich shlecht gelaunt und sowas von müde...........

Bild
Kurvenlink im Ticker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2007 18:09 
Kurven-Entwirrerin

Steffi21 hat geschrieben:
sowas von müde...........

Hihi, ja, fühl mich auch, als wär ich auf Valium, aber ehrlich gesagt stört mich das garnicht! Ich genieße es gerade sehr und weiß jetzt auch, warum ich heute seit laaaaanger Zeit endlich mal wieder durchgeschlafen habe 8-)
Es fühlt sich so an, als entspannt sich gerade sehr viel in mir! (eigentlich kein Wunder - war schon drauf und dran, die Mens auslösen zu lassen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]