schokohasesimi hat geschrieben:
Was meint ihr wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin bzw. wie weit kann sich so ein Eisprung rauszögern?
Ohne Kurve kann man dazu gar nichts sagen. Es gibt kein Limit, wann im Zyklus ein Einsprung erfolgen kann. Ich habe schon Kurven mit Auswertungen an Tag 20, 30 , 40 oder 200 gesehen, da ist alles möglich. Da gerade Stress den Eisprung verzögern kann, kann ich dir nur raten, die Pille danach zu nehmen, falls eine Schwangerschaft gerade nicht gewünscht ist.
Edit:
Joyciefruit hat geschrieben:
Ich denke nämlich, dass er ja auswertbar war, kam mir dennoch sehr merkwürdig vor, da vermutliche Zeit des ES ja sehr zeitversetzt zur ehM war.
Da würde mich mal interessieren, wie du den vermutlichen Eisprung bestimmst.

Das kann man ja höchstens im Zusammenspiel mit Anstieg und Schleimhöhepunkt. Mittelschmerz u.ä. sind eh viel zu unzuverlässig.
Ich finde, dass Anstieg und Schleimhöhepunkt ziemlich weit auseinander liegen und hätte da eher vom freigeben abgeraten.
Zitat:
Achso und ich weiß, dass man erst nach 3 ausgewerteten Zyklen freigeben sollte, aber ich bin mir des Risikos bewusst, und es war eine bewusste Entscheidung, dennoch freizugeben :)
Das ist ja eh nur eine Empfehlung und nicht in Stein gemeisselt. Ich würde allerdings nun nicht unbedingt in einem Zyklus freigeben, der mir komisch vorkommt, egal, welche das ist.