Ich bin grad ein wenig ratlos was meine aktuellen Werte angeht.. Die letzten beiden ragen ja schon aus meinem üblichen TL-Niveau raus, auch wenn nicht so besonders stark. Den Wert gestern hatte ich jetzt erstmal stehen gelassen, obwohl ich schon unsicher war. Ich dachte mir, dass wahrscheinlich eh noch genügend echte TL-Werte kommen, so dass es irrelevant wird ob ich den klammere oder nicht und in der TL soll man ja eh sparsam klammern. Jetzt ist der heute aber auch wieder so hoch
Was SF angeht könnte man sich halt schon son bisschen was zusammenreimen, aber so 100% is das eigentlich nich (deswegen hatte ich gestern auch erstmal so gelassen). Gestern könnte man den "schlechten Schlaf" und längere Messzeit nehmen

Und den Wert heute könnte man auf ein sehr spätes Bier in Kombi mit später ins Bett schieben.. In #4 ZT3 hatte ich schon mal 3 Bier am Vorabend getrunken, da war der Wert auch etwas erhöht, aber noch am Zyklusanfang.
Bin jetzt etwas verunsichert ob ich die Werte klammern sollte oder stehen lassen und hoffen dass ich noch 6 tiefe zusammenbekomme

edit: Und ich fühle mich seit dem Frühstück komisch schwindelig.. Damit müsste die Klammerung dann eigentlich (zumindest für heute) besiegelt sein, oder? Wobei das halt auch erst seit dem Frühstück um ca 11Uhr is..