Aaaalso
1. ich hab den link gelesen, danke.
2. ich hab sicher kein Profiwissen, eben weil ich bisher immer den Computer erfo,greich benutzt habe. Da das jetzt nicht mehr so funktionert will ich die Methode wechseln und auf manuelle Auswertung umsteigen. Trotzdem finde ich deinen Tonfall Bess etwas herablassend. Das Prinzip Hilfe hur Selbsthilfe verstehe ich und find ich gut.
3. ich hab die Hilfslinie da gesetzt weil ich 6 niedrigere Werte brauche vor der 1.hM. Dann ist allerdings der zweite Wert in den Keller gerauscht, weshalb ich die 2. Ausnahmeregel angewendet habe. Aber anscheinend ist das falsch, nur warum?
4. sonst müsste ich die Hilfslinie bei 36,7 Grad setzten also am ZT 13. aber nochmal, warum greift hier nicht die Ausnahmeregel2?
5. am 11. ZT war auch der Schleimhöhepunkt, es war sehr viel Schleim und er war spinnbar.
6. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich kein Buch zu nfp im Schrank habe, ich habe mir die Regeln im Internet angeeignet so gut es eben ging. Ich habe 2 kleine Kinder und nicht sooooo viel Zeit, deshalb bitte ich Wissenslücken zu entschuldigen.
So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und hab alles richtig beantwortet