Rotschopf hat geschrieben:
Auf jeden Fall mußt Du dran denken, daß Du in diesem Zyklus nicht mehr freigeben darfst und auch der Anfang des nächsten Zyklus nicht frei ist, Du also nicht die ersten fünf Tage (oder wieviele auch immer) frei hast!
EDIT: Ich hatte damals 9 Tage Hochlage.
Auf jeden FAll gibt es Sex jetzt vorerst nur mit Gummi. Nocheinmal will ich das Chaos nicht erleben...
War eben übrigens bei Pro Familia, da hatte ich mir vor längerem einen Termin wegen der Dia anpassung geholt. hatte ein probe dia mitbekommen und heute hat sie geschaut wie ich das so mache ob es sizt und passt...
1A sagte sie

ich war ja unsicher aber nö alles super *g* erst dachte ich das is nix für mich aber nun wo ich das doch kann wieso nicht

mal eine abwechselung zum Gummi.
Werde mir dann die Tage das dia + Gel besorgen und noch ein wenig trocken üben also i.V.m mit Gummi....
Die Ärztin meinte zu meinen Schilderungen wegen dem ungesch. GV und der Angst SS zu sein, da die chance gering ist und ich mir nicht zu viele gedanken machen soll, ich hätte das mögliche getan. Sie hat gesagt und wenn ich probs habe kann ich jederzeit anrufen und vorbeikommen.
Die mag ich die gute frau total nett.
Mein FA wäre für ein gespräch über das dia nicht geeignet, er meinte ich würde die erste in seiner Praxis die das benutzen will.... kann ich mir nicht vorstellen.. aber nun denn....
LG Novi