Hallo,
habt ihr Lust, euch mal meinen aktuellen Zyklus anzusehen?
Ich glaube es wird wieder ein ziemlich verkürzter werden, der schon in den nächsten Tagen zu Ende geht .
Ich hab meine 1.hm am 7.ZT! vermutet, hatte aber für eine Auswertung keine 6 TL-Werte. Deshalb hab ich zur Sicherheit mit der Auswertung gewartet.
Aber eigentlich sind die 2 gestörten TL-Werte ganz erwartungsgemäß erhöht, wie immer bei Störfaktor Nachtschicht. Wären also niedriger ohne Störfaktor.
Gibt es jemanden, der schon mal mit weniger als 6 TL-Werten ausgewertet hat? (so früh?)
(Also früher hab ich selbst nicht immer 6 tiefe Werte gehabt, weil ich nicht so streng gemessen hab. Aber jetzt nehme ich es sehr genau, weil ich bei dem Gedanken an zukünftig öfter wechselnde Zyklen grad ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis hab)
Es könnte ja jetzt in der Prämenopause öfter passieren, dass mal keine 6 TL- Werte gemessen werden können. Zur Zeit hab ich nur das Buch "Natürlich und sicher". Ich erinnere mich aber auch bei den geborgten Büchern nur an die Aussage, dass dann keine Auswertung möglich ist.
Jetzt will ich mal an der nächsten nfp- Beratung in unserer Nähe teilnehmen (nach 28 Jahren!)
Würde mich aber doch interessieren, ob von euch jemand Erfahrung hat mit so kurzen Zyklen und vor allem mit so wenig TL- Werten und so früher 1. hm.
Ich weiß, im Zweifelsfall werde ich immer auf Sicherheit gehen.
Trotzdem wärs schön, von euch zu hören oder vielleicht gibt es einen Thread dazu, den ich übersehen habe.
Danke,

LG Robin