Liebe Fortgeschrittene, mich würde mal eure Meinung interessieren.
https://www.mynfp.de/display/view/0gzz1v2x34ch/In diesem Zyklus hatte ich offenbar ein Turboei und somit möglicherweise eine neue früheste ehM an ZT 10.
Der Punkt ist: 100% regelgerecht kann ich die nicht erfassen, weil ich "nur" 5 von 6 tieferen Werten habe (da gönnt man sich zur Mens einmal 4 statt wie sonst nur 3 messfreie Tage

).
Ich vermute allerdings die ehM deswegen an ZT 10, weil
- ,55° keine TL mehr ist, aber Anstiegsniveau
- ich schlichtweg drauf wette, dass diese fehlende, weitere Tempi im normalen TL-Niveau gelegen hätte
- Anstiegstempis sind störungsfrei (auch der 37,05° Peak - Zacken hab ich öfter im Anstieg bzw. der frühen HL)
- der SH schon an ZT 7 war
- danach der Mumu bildlich "runterfiel", verkniffen & hart war
(jetzt ist er zwar wieder etwas munterer, aber der macht ja manchmal gerne, was er will)- und einige (natürlich nicht belastbare) Nebenerscheinungen wie MS, Libido, Schlaf/Müdigkeit, Verdauung auch schon im Vorfeld auftraten und wieder verschwanden.
Und nun? Regelkonfom, aber eine evtl. neue fehM nicht abbildend; oder nicht regelkonform, dafür eine neue fehM beachtend, aber auch ein bisschen auf Verdacht einen freien Tag am ZA verschenkend?
Da ich auch bei konservativer Vorgehensweise (ehM an ZT 11, AR 1) ab heute abend freigeben könnte (sofern der ZS bis dahin mitspielt, und das wird er bei dem bisherigen Muster wahrscheinlich), würde ich in diesem Zyklus nichts mehr aufs Spiel setzen.
Weil ich aber in allen zukünftigen Zyklen kein Risiko eingehen will, bzw. mittels Anzeige von nur noch 2 freien Tagen am ZA die frühere fehM wirklich abbilden will (und nicht nur irgendwie im Hinterkopf behalten), habe ich jetzt mal mit ZT 10 ausgewertet.
Was meint ihr?